Hallo,
seid heute morgen ist es nicht mehr möglich sich auf meine DS214+ einzuloggen (Webinterface).
Meldung:
"Sie können sich nicht an das System anmelden, da der Speicherplatz derzeit voll ist.
Führen sie bitte einen Neustart des Systems aus und versuchen sie es noch einmal"
Der Neutstart via Hardware Reset hat nichts gebracht.
Nach dem Lesen eine Beiträge in Foren wird beschieben, dass man mit SSH versuchen soll auf das NAS zu kommen.
Leider ist kein Port offen für SSH. Nach einem Portscan hab ich folgende Ports zur verfügung:
DiskStation.fritz.box</Hostname><OffenerPort>SMTP [25]</OffenerPort><OffenerPort>POP3 [110]</OffenerPort><OffenerPort>nntp [119]</OffenerPort><OffenerPort>imap [143]</OffenerPort><OffenerPort>144</OffenerPort><OffenerPort>SNMP [161]</OffenerPort><OffenerPort>465</OffenerPort><OffenerPort>afpovertcp [548]</OffenerPort><OffenerPort>nntps [563]</OffenerPort><OffenerPort>587</OffenerPort><OffenerPort>imaps [993]</OffenerPort><OffenerPort>pop3s [995]</OffenerPort><OffenerPort>MySQL [3306]</OffenerPort><OffenerPort>4190</OffenerPort><SMTPServer>220 synology.me ESMTP Postfix</SMTPServer><OffenerPort>5005</OffenerPort><OffenerPort>5000</OffenerPort><OffenerPort>5006</OffenerPort><OffenerPort>6281</OffenerPort><OffenerPort>6690</OffenerPort><OffenerPort>HTTP Proxy [8080]</OffenerPort><IMAPServer>* BYE Cannot connect to IMAP server 192.168.178.56 (192.168.178.56:143), connect error 10060</IMAPServer><OffenerPort>49160</OffenerPort><OffenerPort>49170</OffenerPort><OffenerPort>50001</OffenerPort><OffenerPort>50002</OffenerPort></Host></Scan>
Wie kann ich meine Daten retten bzw. auf das NAS zugreifen? Bin kein Experte und mittlerweile etwas verzweifelt. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Viele Grüße,
Manuel
seid heute morgen ist es nicht mehr möglich sich auf meine DS214+ einzuloggen (Webinterface).
Meldung:
"Sie können sich nicht an das System anmelden, da der Speicherplatz derzeit voll ist.
Führen sie bitte einen Neustart des Systems aus und versuchen sie es noch einmal"
Der Neutstart via Hardware Reset hat nichts gebracht.
Nach dem Lesen eine Beiträge in Foren wird beschieben, dass man mit SSH versuchen soll auf das NAS zu kommen.
Leider ist kein Port offen für SSH. Nach einem Portscan hab ich folgende Ports zur verfügung:
DiskStation.fritz.box</Hostname><OffenerPort>SMTP [25]</OffenerPort><OffenerPort>POP3 [110]</OffenerPort><OffenerPort>nntp [119]</OffenerPort><OffenerPort>imap [143]</OffenerPort><OffenerPort>144</OffenerPort><OffenerPort>SNMP [161]</OffenerPort><OffenerPort>465</OffenerPort><OffenerPort>afpovertcp [548]</OffenerPort><OffenerPort>nntps [563]</OffenerPort><OffenerPort>587</OffenerPort><OffenerPort>imaps [993]</OffenerPort><OffenerPort>pop3s [995]</OffenerPort><OffenerPort>MySQL [3306]</OffenerPort><OffenerPort>4190</OffenerPort><SMTPServer>220 synology.me ESMTP Postfix</SMTPServer><OffenerPort>5005</OffenerPort><OffenerPort>5000</OffenerPort><OffenerPort>5006</OffenerPort><OffenerPort>6281</OffenerPort><OffenerPort>6690</OffenerPort><OffenerPort>HTTP Proxy [8080]</OffenerPort><IMAPServer>* BYE Cannot connect to IMAP server 192.168.178.56 (192.168.178.56:143), connect error 10060</IMAPServer><OffenerPort>49160</OffenerPort><OffenerPort>49170</OffenerPort><OffenerPort>50001</OffenerPort><OffenerPort>50002</OffenerPort></Host></Scan>
Wie kann ich meine Daten retten bzw. auf das NAS zugreifen? Bin kein Experte und mittlerweile etwas verzweifelt. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Viele Grüße,
Manuel

. Was hast du jetzt Schlussendlich alles gemacht damit es wieder läuft?
komme ich somit mit den bekannten mitteln nicht weiter. Sieht jemand eine andere Möglichkeit? Ungern würde ich das NAS neu aufsetzen da hier einige individuelle Dinge laufen (Zarafa etc.).