Synology Photos kein Zugriff auf DS Photo-App

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trident62

Benutzer
Hallo,
Ich besitze das Synology DS220+ , wo ich auch verwalte.
Meine Frau hat auf ihrem Smartfone die DS Photo App installiert gehabt, doch nach dem Wechsel auf ein anderes Smartfone sind nun die Logindaten weg.
Quickconnectname habe ich ja, bleibt die Selbe wie bei mir.
Benutzername meiner Frau ist auch vorhanden. Leider weiss sie das Passwort nicht mehr und ich wiederum weiss nicht wie ich das für ihr Smartfone wieder herstellen kann.
Kann mir jemand dabei helfen?

Gruss Philipp

Man sollte schon die Antworten auf seine Beiträge/Threads lesen, statt immer wieder neue Threads zum gleichen Thema aufzumachen.

Hallo Benie,

danke.......verwalten heisst nicht eine Ahnung haben. Wusste nicht genau wo ändern, hat jetzt aber geklappt

:sneaky:

An synfor,

sorry, habe den letzten Beitrag ohne anmelden geschrieben. Nach dem Einloggen war der Text weg und kam auf "neues Thema erstellen", darum habe ich heute einen neuen geschrieben.

sorry, habe den letzten Beitrag ohne anmelden geschrieben. Nach dem Einloggen war der Text weg
Kann man dann natürlich nicht wissen, aber habe das jetzt schon öfters gelesen, weiß aber auch nicht wie man das ändern kann.

Vielleicht mit ordentlich nachschauen, bevor man es erneut versucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat