Bordi
Benutzer
Ist doch ne ultimative Empfehlung.Ich dachte, da kommt jetzt die ultimative Empfehlung.![]()

Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Ist doch ne ultimative Empfehlung.Ich dachte, da kommt jetzt die ultimative Empfehlung.![]()

Ist eine kleine aber wichtige Ergänzung für mich, danke dafür!

AFT ist die richtige Entscheidung.
215j mit externem USB Hub (ich habe an meiner DS 3 externe USB-Platten via Hub an einem USB Port) geht auch um beide externen Platten anzuschliessen und ist für deine Anwendung vollkommen ausreichend oder falls Budget ok die 214play, bessere CPU Leistung und mehr Ram - falls dich die DS-Leidenschaft "erwischt" kann ein wenig mehr Leistung nicht schaden.
Fire TV kannst du selbst oder mit unserer Hilfe.

Genau so dachte ich auch. Evtl packt mich das Fieber und ich beschäftige mich in Zukunft noch mehr damit und dann bin ich auf der sicheren Seite und muss keine Neuanschaffung tätigen.

Von der Performance her ist die 114, wenn ich das richtig sehe, besser als die 215j?
Bezogen auf die 214play solltest Du Dir auch die 214+ anschauen. Wenn Du keine Pakete brauchst, die es nur für Intel bzw. nicht für die Armada-CPU gibt (z.B. Plex), und wenn Du sowieso einen Medienplayer einsetzt, dann halte ich die 214+ für interessanter, weil effizienter.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.