Hallo zusammen
1. Hat jemand eine Kaufempfehlung (evtl. etwas, dass er selbst benutzt) bezüglich einer ,wahrscheinlich werden es 2, Cams zur Überwachung einer großen Hofeinfahrt?
@Jim_OS glaube ich favorisiert die Modelle von Dahua, Budget wäre mal nicht sooooooo wichtig.
2. Würde ich mit einer Metzler VDM10 liebäugeln. Hat da jemand Erfahrung damit (mit der Anbindung an die SS per RTSP-Stream)?
danke im Voraus
1. Hat jemand eine Kaufempfehlung (evtl. etwas, dass er selbst benutzt) bezüglich einer ,wahrscheinlich werden es 2, Cams zur Überwachung einer großen Hofeinfahrt?
@Jim_OS glaube ich favorisiert die Modelle von Dahua, Budget wäre mal nicht sooooooo wichtig.
2. Würde ich mit einer Metzler VDM10 liebäugeln. Hat da jemand Erfahrung damit (mit der Anbindung an die SS per RTSP-Stream)?
danke im Voraus
Die Kamera in einer Video-/Tür-Klingel(anlagen) ist bauartbedingt nicht mit einer normalen IP-Kamera zu vergleichen, sprich Du solltest da keine "superduper" 4k Bilder/Streams erwarten.
Die Kamera in der VTO2202F-P-S2 ist eine fisheye camera mit einem 720P und 1080P Bild/Stream und sie hat auch keine KI-Features wie z.B. Personenerkennung. Sie ist aber sicherlich eine solide und gute Video-/Tür-Klingel mit der man gut leben kann.
Auch wenn ich in dem
Vielleicht kann ein anderer User hier ja mehr Klarheit in die Sache bringen.