Katzen 😁

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Michael336

Benutzer
Registriert
17. Sep. 2020
Beiträge
266
Reaktionspunkte
85
Punkte
34
Moin,

ich arbeite heute auf dem NAS und wundere mich, warum auf einmal die Verbindung weg ist.

Hmmm, wird Doch wohl nicht abgetaucht sein, die 220J?

Ich geh zu der NAS, alles dunkel. Oh weia, dachte ich, Netzteil hinüber?

Weit gefehlt, der Stromstecker war raus.

Eine meiner beiden Miezen hatte gerade ihr 5 Minuten vor dem gepflegten Toilettengang und hat den Stecker aus der NAS rausgerissen.

Da hilft einem keine USV.
Das Teil steht in der Ecke auf dem Boden. Wie sie es geschafft hat, keine Ahnung.

Ich hatte Glück, läuft wieder alles.

Als Tipp, absichern, ggfs. den Stecker und das Kabel evtl. mit einem Streifen Klebeband sichern, oder so hinstellen, dass da keine der Miezen drankommt.

Alles Liebe, Micha.
 
...oder das NAS nicht neben das Katzenklo stellen. 🤣
 
Ja die lieben Katzen...
zum Glück bei uns ein Freigänger..und wenn er hier rumspinnt..dann Tür auf und raus...bis später oder morgen früh :)
 
A certified cat? :unsure:
 
Well, take a closer look

1752474335228.png
 
1000051192.jpg
Quelle: LinkedIn
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat