Kann man die Ansicht speichern?

IceKillFX57

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2022
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
58
Hallöchen,

je länger ich den NAS von Synology verwende umso mehr enttäuschter werde ich.
Warum zum Teufel kann ich die Ansicht in der Video Station nicht sichern? Also ich möchte die Ordner Ansicht statt "Kürzlich hinzugefügt". (oben Links nach dem Login)
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.943
Punkte für Reaktionen
1.992
Punkte
234

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.943
Punkte für Reaktionen
1.992
Punkte
234
ich möchte diese eben dauerhaft
Ich glaube nicht daß dies möglich ist, aber Synology steht hier nicht alleine da, Es gibt viel Software wo man sich nach dem Start durchs Menü klicken muß.
Aber Du kannst ja hierzu bei Synology ein Ticket aufmachen und das ganze vorschlagen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat