Kann eine alte DX513 durch eine DX517 ersetzt werden?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

framp

Benutzer
Es soll eine alte DX513 die an einer DX1817+ hängt durch eine DX517 ersetzt werden. Ich gehe davon aus dass die DX517 backward compatible zu der DX513 ist - oder ist sie nicht?

Kann man dann einfach die 5 Platte aus der DX513 rausnehmen, in die neue DX517 stecken und am selben Port der DS1817+ anschliessen? Oder gibt es da etwas zu beachten? Oder muss man dafür eine alte DX513 kaufen - sofern die überhaupt noch neu kaufbar ist.

• Like
Reaktionen: framp und dil88
Vielen Dank fuer die schnelle Info sowie den Link ins englische Syno Forum (y). Ich hatte ehrlich gesagt auch erwartet dass das geht - aber der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhoernchen. Aber wenn jemand schreibt er haette genau das erfolgreich getan hat man noch ein besseres Gefuehl.

Interessant ist noch der letzte Absatz :oops:

• Like
Reaktionen: dil88
DX513 die an einer DX1817+
Wie geht das?

Nee geht nicht. Ist ein Typo von mir. Muss natuerlich eine DS1817+ sein. Eine DX1817+ gibt es ja nicht. @vater hat mich schon richtig verstanden :).

Bloederweise kann ich meinen Typo oben nicht mehr korrigieren :-(

Danke fuer den Hinweis auf den Typo.

• Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete
Ahh, ok, ich hatte nicht weitergelesen, im nächsten Satz stand es ja richtig.
Und ja, sollte funktionieren!

• Like
Reaktionen: framp

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat