Surveillance Station Kameralizenzen übertragen

MacmanFFM

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe zwei Diskstations (DS716 I und II), eine davon im Büro, die andere zu Hause.
Beide kamen mit jeweils zwei Kameralizenzen für die Surveillance-Station.

Da ich nur auf einer der beiden Diskstations die Surveillance Station verwende, dort aber statt derzeit 2 zukünftig 3 oder 4 Kameras verwenden möchte, stellt sich folgende Frage:

Ist es möglich die beiden (quasi "mitgelieferten") Kameralizenzen von der einen auf die andere Diskstation zu übertragen und wenn ja, wie?

Vielen Dank!
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.121
Punkte für Reaktionen
3.653
Punkte
414
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat