Hallo Zusammen,
ich habe eine Hanwha QNO-7012R, die bisher klaglos zusammen mit der SS funktioinert hat.
Eingerichtet als Hersteller "ONVIF".
Heute Mittag schau ich mal rein, Kamera getrennt.
Aktivierung nicht möglich.
In der Kamera eigenen App und über den Browser sehe ich aber Bild, Kamera läuft also.
Nun habe ich die Kamera mal aus der SS gelöscht.
Neu hinzugefügt, Verbindungstest klappt, Aktivierung nicht.
Egal wie oft ich schon probiert habe.
Neustart Kamera auch ohne Besserung.
Dann ist mir eingefallen, ich habe die SS die Tage auf die 9.1.4-11002 gehoben.
Ob es danach noch funktioinierte, kann ich nicht beschwören, aber ich glaube fast ab dem Zeitpunkt des Updates war Ende im Gelände.
Wo könnte ich /sollte ich denn suchen?
Und ist ein "downgrade" auf die schlechtere Version sinnvoll und machbar?
Sonst fällt mir nämlich nichts mehr ein...
Grüße
ich habe eine Hanwha QNO-7012R, die bisher klaglos zusammen mit der SS funktioinert hat.
Eingerichtet als Hersteller "ONVIF".
Heute Mittag schau ich mal rein, Kamera getrennt.
Aktivierung nicht möglich.
In der Kamera eigenen App und über den Browser sehe ich aber Bild, Kamera läuft also.
Nun habe ich die Kamera mal aus der SS gelöscht.
Neu hinzugefügt, Verbindungstest klappt, Aktivierung nicht.
Egal wie oft ich schon probiert habe.
Neustart Kamera auch ohne Besserung.
Dann ist mir eingefallen, ich habe die SS die Tage auf die 9.1.4-11002 gehoben.
Ob es danach noch funktioinierte, kann ich nicht beschwören, aber ich glaube fast ab dem Zeitpunkt des Updates war Ende im Gelände.
Wo könnte ich /sollte ich denn suchen?
Und ist ein "downgrade" auf die schlechtere Version sinnvoll und machbar?
Sonst fällt mir nämlich nichts mehr ein...
Grüße