Ja, das ist auch so.Ich dachte du benutzt die Jelly-App auf deinen LG.
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Ja, das ist auch so.Ich dachte du benutzt die Jelly-App auf deinen LG.

...hilft dir Docker etwas übersichtlicher zur verwalten. Ist für Anfänger, ich nehme mich nicht aus, einfacher per GUI.Portainer
SwiftFin ist nach meiner Kenntnis nur der CLIENT, um per Apple TV auf den Jellyfin Server auf der DS zuzugreifen. Du legst eigentlich nicht extra einen Benutzer in der DS an. Der Benutzer wird ja in Jellyfin angelegt. Aber mit Swiftfin habe ich leider keine Erfahrung weiter.Für SwiftFin auch ?
Swiftfin taucht in der Auswahlliste für den Internen Systemnutzer nicht auf, nur JellyFin und das hat nun Lese-/Schreibrechte auf den betreffenden freigegebenen Ordner.Für SwiftFin auch ?, ansonsten scheint da evtl. eine inkompatibilität sein.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.