jellyfin stoppt dauernd nach synology update

gizmothethird

Benutzer
Mitglied seit
31. Jan 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe heute das DSM meiner Synology 920 manuel aktualisiert, leider stoppt jellyfin jetzt dauern mitten im Betrieb, sodass auch gar keine Verbindung zur Jellyfin mobile app hergestellt werden kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich tun?
Zuvor hat beides wunderbar funktioniert (hat nur ein Problem mit einem Plug-In, aber das ist derzeit sekundär.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar!
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
Was heißt stoppen? Der Container?
 

gizmothethird

Benutzer
Mitglied seit
31. Jan 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja; wenn ich ausführen anklicke, dann startet er brav auf, auch filme anschauen geht, aber nach ein paar Minuten ist er wieder weg.
Sind da irgendwelche Einstellungen verloren gegangen, die ich vergessen habe, oder ist Jellyfin nicht mit dem neusten DSM update vereinbar?
bin absolut clueless...
 

RalfPeter

Benutzer
Mitglied seit
02. Apr 2014
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
24
Gibt es Einträge im Protokoll des Containers?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat