jDownloader wird direkt nach dem Start wieder beendet.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Duffman

Benutzer
Moin zusammen,

ich will den jDownloader nutzen und habe diesen über Portainer nach dieser Anleitung installiert und gestartet:
https://mariushosting.com/synology-install-jdownloader-2-with-portainer/

Direkt nach dem Start stoppt der Container allerdings wieder (exited - code 1). Dem Log kann ich folgende Fehlermeldung entnehmen:
Code:
[cont-init   ] 05-container-instance-uuid.sh: creating container instance uuid...
[cont-init   ] executing container initialization scripts...
[cont-init   ] 05-container-instance-uuid.sh: executing...
[cont-init   ] 05-container-instance-uuid.sh: mkdir: can't create directory '/.docker-instance': Permission denied
[cont-init   ] 05-container-instance-uuid.sh: terminated with error 1.

Wenn ich das richtig verstehe versucht jdownloader beim Start das oben genannte Verzeichnis zu erstellen. Wo genau soll das erstellt werden? Ich habe ja zwei Verzeichnisse gemounted. Config und Output...

Hast du das richtig geändert auf deine Werte und hat der User Schreibrechte für die beiden Mounts?:
USER_ID: 1026
GROUP_ID: 100

• Like
Reaktionen: Duffman
Oh man, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich habe die von dir angesprochenen Zeilen aus einem anderen Code von
USER_ID: 1026
GROUP_ID: 100

nach

user: 1026:100

abgeändert.
Diese Schreibweise ist aber offensichtlich nicht bekannt bei jdownloader.

Danke für den Schubs in die richtige Richtung :)

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat