jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.538
Punkte für Reaktionen
1.382
Punkte
234
Danke für die Rückmeldung.

Das Problem hätte viel schneller gelöst werden können, wenn du dein SteckdosenLAN erwähnt hättest. Ganz zu Anfang hatte ich wegen der Verbindung gefragt, was du mit "Das DS218 ist per LAN verbunden. (1000 MBit/s, Vollduplex, MTU 1500)" beantwortet hast. :(

WLAN und SteckdosenLAN sollten für den Anschluss einer DS vermieden werden. Entweder leidet die Geschwindigkeit oder die Verbindung ist unzuverlässig, im schlimmsten Fall beides.
 

matisse

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2015
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
über die Forensuche finde ich so nichts dazu:

nach der Installation kriege ich den jDownloader auf´m NAS mit jDownloader@root angezeigt - ist das falsch installiert bzw. lässt sich das ändern !?
einfach nur in den Profileinstellungen den Namen überschreiben scheint nicht richtig, jedenfalls wird das nicht übernommen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-01-22 um 18.27.05.jpg
    Bildschirmfoto 2019-01-22 um 18.27.05.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 128

Andi17

Benutzer
Mitglied seit
23. Aug 2017
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Das ist bei mir auch so. Alles in Ordnung.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tinalein

Benutzer
Mitglied seit
14. Jun 2012
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
9kw

Gefunden

Aktivieren geht

Nur der Api geht nicht zu speichern. Muss doch hier rein oder ? Steht null drin, überschreibe es, aber springt immer wieder auf null

Captcha9kwSettings: Api Key
Your (User) ApiKey from 9kw.eu

Ich hab dasselbe Problem, nur dass ich keinen Mac und Safari nutze ... weder bei Firefox, Chrome, Opera oder Edge unter Windwos funzt es = springt immer auf null sobald ich Enter drücke bei der Eingabe des 9KW - Keys, oder den kleinen gelben Pfeil rechts neben dem Feld dafür nutze ... und anscheinend springt trotz des eintragen von 900000 bereits nach 10 - maximal 30 Sekunden der Dialog zum skip / überspringen des Captchas an ... irgendjemand Ideen?

LG Tina
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
JDownloader neustarten, dann wird der Name geändert.
 

Tinalein

Benutzer
Mitglied seit
14. Jun 2012
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein, das löst das Problem nicht - der Key scheint nicht eingetragen / übernommen, das Skip-Dialog-Fenster springt innerhalb weniger Sekunden an ...

9kw-Jdown-001.png
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Sorry meinte den Post über dir mit den Namen.

Aber auch das Speicher beim APIkey geht.


null resetten inkl. Bestätigungsdialog
Dann den key eingeben und daneben auf die Diskette(Speichern) klicken.
 

Tinalein

Benutzer
Mitglied seit
14. Jun 2012
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nein, neben dem Textfeld gibt es kein Disketten / Speichersymbol ( in keinem der getesteten Browser (reset, mit und ohne komplettem Neustart - alles ausprobiert) an anderer Stelle weiter oben gibt es das Symbol und die Speichermöglichkeit schon, wo man Werte eintragen konnte ... in der ganzen "Abteilung" zu 9kw gibt es kein Disketten/Speichersymbol ... weshalb ich vermute, dass auch die Werte bei denen jetzt Null steht nicht gespeichert werden ...
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
null Probleme

screenshot_240.png
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
402
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Welchen Browser nutzt du? Hast du Add-Ons wie uBlock u.ä. im Einsatz?
Versuch es einmal in einem anderen Browser.
 

Tinalein

Benutzer
Mitglied seit
14. Jun 2012
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
... weder bei Firefox, Chrome, Opera oder Edge unter Windwos funzt es = springt immer auf null sobald ich Enter drücke bei der Eingabe des 9KW - Keys, oder den kleinen gelben Pfeil rechts neben dem Feld dafür nutze ... und anscheinend springt trotz des eintragen von 900000 bereits nach 10 - maximal 30 Sekunden der Dialog zum skip / überspringen des Captchas an ... irgendjemand Ideen?

LG Tina

Addblocker hab ich "nur" in Chrome und Firefox, abschalten auch schon getestet ... sehr mysteriös ... mir sind echt die Ideen ausgegangen ... hatte auch schon einen neuen MyJdownloader-Account angelegt und JD in der Syno neu installiert, hätte ja sein können, dass ich irgendwas komplett verstellt hab ...
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
402
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
In diesem Fall einemal ein support Ticket bei jDownloader eröffnen. Somit können die Devs direkt helfen.
Damit auch gleich deinen Doppelaccount, etc... bereinigen.
 

Tinalein

Benutzer
Mitglied seit
14. Jun 2012
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier auch für andere, die ja auch schon das Problem hatten, die Antwort vom Support:

es gibt derzeit ein Problem im Webinterface bestimmte Einstellungen in den Profieinstellungen zu ändern.
Es sollte klappen wenn Sie als Filter Captcha9kwSettings.apikey nutzen , sodass nur ein einzelner Wert angezeigt wird
Dieser sollte dann funktionieren.


Das war in meinem Fall auch die Lösung und JDownloader hat nun über's Webinterface den 9kw-Key genommen und läuft in der Syno ;-)
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HI

Ich hab heute das neu Update meiner DS installiert. Downloader läuft aber ich erreiche das Web interface nicht. Noch jemand da Problem oder nee Lösung ?
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.538
Punkte für Reaktionen
1.382
Punkte
234

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.538
Punkte für Reaktionen
1.382
Punkte
234
Ich auch wieder na 5 Neustarts der DS
Es lag nicht an deiner DS. Die Neustarts hättest du dir sparen können. Das ist nur unnötig Stress für die HDDs.
Wenn die Weboberfläche mal nicht geht, liegt es am Anbieter vom JDownloader. Dann war deren Server offline. Das hat mit deiner DS nichts zu tun.
 

ChrizZz90

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2016
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zum Thema IP Reconnection habe ich für meinen Router ein Python Batch Script gefunden. Soweit läuft es auch, wenn ich es auf meinem Rechner ausführe. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, wie ich dieses Script auf der Syno zum Laufen bekomme.

Ich benötige dafür Python (das kann ich installieren, entweder 2.7 oder Python 3) aber dann dazu noch das Modul Pycryptodome. Da hört es dann bei mir aber schon wieder auf. Wie installiere ich das?

Anschließend würde sich mir die Frage stellen, wie ich das Script in die Einstellungen von JD integriere. Im lokalen JD ist das kein Problem, aber mit den Einstellungen im Webinterface stelle ich mir das schwierig vor.
 

Scofield86

Benutzer
Mitglied seit
15. Dez 2012
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hi habe mir jetzt auch mal Jdownloader heruntergeladen und gestartet funktioniert alles super.
leider habe ich gedacht das es eigenständig auf der DS läuft so ist dem leider nicht :-( sobald ich den Jdownloader am PC trenne funktioniert auch das webinterface nicht mehr.
Ich verstehe noch nicht so ganz den nutzen dann wenn immer ein PC an sein muss?
kann mir vielleicht einer dengrundlegenden zweck erklären?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat