jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Du möchtest, dass JD tagsüber nur Links sammelt und dann erst zu einer bestimmten Uhrzeit die Downloads startet? Ist das des Rätsels Lösung? Dann schreib das doch auch so, dann kann man Dir auch helfen.
Eine Minute Google Suche ergaben: JD auf einem Windows PC installieren, Zeitplan dort nach Wunsch erstellen und dann den Syntax in myJD kopieren.
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auch wenn du mich für blöd hälst erlaube mir die Frage nach dem Link.
Hab die Mac Version installiert und auch eingerichtet. Nur wie rüber kopieren ? Ich finde nix in Google und die Seite des Herstellers hab ich durch. Da steht das Sie die Funktion grade umbauen
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=74883

1. Zeitplan im Windows Klienten einrichten
2. in die Profieinstellungen gehen und nach "schedu.." filtern
3. Auf das Feld "Wert" in der Zeile von "Scheduler: Entry List" klicken, alles markieren und kopieren
4. In die Profieinstellungen deines JDs auf my.jdownloader.org gehen und nach "schedu.." filtern (oder einfach direkt auf "Scheduler" in den "Extensions" klicken ;))
5. Auf das Feld "Wert" in der Zeile von "Scheduler: Entry List" klicken, alles markieren und deinen Zeitplan einfügen

Ich halte Dich nicht für blöd, keine Sorge. Ich bin nur der Meinung, dass, wenn ich die Lösung innerhalb einer Minute finden konnte, die auch jeder Andere finden kann. ;)

/edit
Screenshots angehängt
 

Anhänge

  • schedule3.jpg
    schedule3.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 72
  • schedule2.jpg
    schedule2.jpg
    153 KB · Aufrufe: 73
  • schedule1.jpg
    schedule1.jpg
    127 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:

power-dodge

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2012
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hab da mal ne frage zu dem JDownloader2.

Funktioniert da alles mit share-omline?

Die Downloadstation ärgert mich öfters mit dem Hoster.
Stellt den Link fertig obwohl es nur 18.3kb geladen sind.

Dankeschön
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
läuft alles
 

Lapje

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2009
Beiträge
261
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin zusammen,

habe mich gestern abend auch mal an die Installation vom JD auf meiner neuen 218play herangetraut - und direkt das "bekannte" Problem, dass der JD nur auf "angehalten" stehen bleibt. Die Java-8-Version und den JD habe ich aus dem Paketzentrum (Community) und bei der Installation gab es auch keine Probleme.

Hab mich jetzt hier durch den Thread gewurschtelt und einiges gefunden und ausprobiert:

Per Telnet kann ich den JD anscheinend ansprechen:

/var/packages/JDownloader/scripts/start-stop-status start

JDownloader started ...

/var/packages/JDownloader/scripts/start-stop-status status

JDownloader stopped ...

Die Rechte des Log-Files stehen auf 644 (-rw-r--r--)

Wenn ich dann


eingebe, kommt nichts, bei

$JAVA_HOME/bin/java -version

die Meldung

ash: /bin/java: No such file or directory

Hab ich jetzt kein Java-Home? Könnte es daran liegen?


Es kann natürlich sein, dass ich hier in dem Wust an Beiträgen etwas übersehen habe...


Besten dank

Lapje
 

Ramihyn

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2017
Beiträge
332
Punkte für Reaktionen
60
Punkte
34
Also macht die Installation doch das, was sie soll. Du brauchst nun also noch einen myjdownloader-Account, mit dem du dich einloggst (das Setup hat dich eigentlich schon nach solchen Zugangsdaten gefragt, also must du den Account schon haben).
 

power-dodge

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2012
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja hab ich auch, dort komme ich net weiter...

Kann es an VPN liegen? Hab ein doubleVPN am laufen...

Probiere noch mal.

Danke

Edit:

Ach das geht alles nur über Webbrowser? Dachte muss den JD2 über DSM verwalten.

Edit2:

Clinknload funktioniert es irgendwie?

Danke euch noch mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Was spricht denn dagegen, mal den Startpost aufmerksam zu lesen?
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke Wicki

Habs hin bekommen wenn auch nach 20 Versuchen.

Mein JD spinnt immer beim speichern von Veränderungen. Nimmt es nur ab und zu aber hab es hin bekommen.

Grüße
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@*Power-dodge

Ich nehme Chrome und die MyJDownloader Browser Extension

und zusätzlich hab ich einen Ordner auf der NS wo ich via Folder Watch Service die dlc files rein kopieren kann. Die fügt er dann automatisch hinzu.
 

power-dodge

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2012
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke

ein paar Dateien hat ich mit laden können.
Jetzt verweigert er mir jeden download, schreibt mir Skipped - Disk is full
Es sind aber noch 400GB verfügbar...
 

HaraldB1966

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2015
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast du für den Ordner in den er speichert beim erzeugen des Ordners eine Volumengrenze festgelegt ?

der unter Punkt aktiv ?

Bildschirmfoto 2017-12-10 um 14.35.32.jpg
 

power-dodge

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2012
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke,

nicht das ich wusste. Gut erst hatte ich nur /downloads eingetragen.
Richtig wäre wohl /volume1/downloads

Jetzt hab ich es geändert und geändert hat sich nichts.
Das ist auch der selbe Ordner für die Downloadstation.

Und wie oben auf dem Bild den Punkt erweitert hab ich net...

Gruß
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22

power-dodge

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2012
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja sieht so aus. Den Ordner finde ich auch der Diskstation net...

Geändert hab ich schon auf /volume1/downloads , bis jetzt änderte sich nichts. Starte mal hahher die DSM neu...

JDL2 schreibt mir auch unten bei Sysinfo:


Speicher
Path Status Free / Total
/

OK

1.45 GB / 2.44 GB (60%)


/volume1

OK

446.03 GB / 1.96 TB (23%)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat