jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Die Quelle muss die Bandbreite auch hergeben und tun viele nicht.
 

campino89

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Doch das tut sie, das habe ich bereits vom Rechner aus getestet. Habe aber inzwischen rausgefunden, dass es wohl nicht am jDownloader liegt. Wenn ich per Console was runterlade, ist die Geschwindigkeit auch nicht besser.
 

joslaz

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2016
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt Jdownloader mit dir Möglichkeit, falls mein Account abgelaufen sein sollte, mittels automatischer Captcha die Datei auch ohne Account runterzuladen`?
 

s2d phoenix

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo, ich habe heute meine DS216+ bekommen und wollte mir auch JD auf meiner NAS installieren, was auch gut geklappt hat.
Ich bekomme allerdings weder mit JAVA7 noch mit JAVA eine verbindung zu my.jdonwloader.org.
Im Log steht zwar das er sich erfolgreich geupdatet hat und das Paket ist auch gestartet ist aber irgendwo ist hier der Wurm drim, daher die Frage hat jemand JD auf ner DS216+ laufen??
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Bevor die Frage aufkommt, Ja aktuell gibt es ein Problem mit Linksammler/Captcha-Resolver bei SJ und DJ..einige haben den Fehler schon gemeldet.
Verfolgst Du das zufällig im jD Forum? Finde dazu leider keinen Thread.
 

Pulpi

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Wäre gut zu wissen wenn der Fehler behoben ist :)
 

s2d phoenix

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Sorry an die Admins hier im Forum aber ich kann den oberen Post nicht bearbeiten.

Hab meine DS216+ neu aufgesetzt da noch Pfade von Java 7 im Java_Home Eintrag waren und bevor ich da weiter mit SSH rumbasteln wollte.
Nach ner sauberen Neuinstallation dann JAVA8 installiert danach JD und nach 5 min warten läuft alles.

Ich habe jetzt noch eine Frage zur Click n Lord Geschichte:
Ich habe unter den Profieinstellungen: RemoteAPI: Extern Interface Localhost Only Deaktiviert (das er auf alle Adressen Lauschen kann)
Bei Pyload hab ich dann früher immer per Terminal auf meinem MacBook mit folgender Befehlszeile Click n Load weitergeleitet:

ssh -L 127.0.0.1:9666:192.168.178.254:9666 -N 127.0.0.1 -f

allerdings funktioniert das mit dem JD nicht wirklich.

Wäre super wenn mir dabei noch jemand helfen könnte.
Danke

S2D Phoenix
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
@Phoenix:
Siehe Startpost:
Funktioniert Click and Load, und wenn ja, wie ?
- Sowohl Click and Load als auch Click and Load v2 funktionieren einwandfrei. Ihr müsst dazu lediglich das offizielle JDownloader Addon für euren Browser installieren.
- Damit das ganze in neueren Firefox Versionen funktioniert, müsst Ihr das "Beta" Plugin von der MyJD Seite nehmen.
 

CptGambit

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2013
Beiträge
389
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Wie lange dauert denn die Installation von JD2 so im Schnitt?
Warte jetzt schon seit ca.10min und werde langsam nervös, dass was schief gelaufen ist.

Hab zuvor noch JAVA8 installiert und dann JD2. Kann man sich irgendwo den Fortschritt anschauen? Sehe im Paketzentrum leider nur "Wird installiert .."
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Waren bei mir paar Sekunden, kann aber manchmal ein wenig dauern.

Wenn es nicht klappt nochmal versuchen
 

CptGambit

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2013
Beiträge
389
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
OH, danke für die schnelle Antwort. Mit dem "nochmal versuchen", das hab ich mir auch schon gedacht, aber ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich die Installation jetzt abbrechen kann.

Edit: eins noch: Wenn ich auf den "Syno-Start"-Button klicke sehe ich da Jdownloader 2, drück ich den Button lande ich auf: https://my.jdownloader.org/
:confused:
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Ja das ist richtig, dann ist es installiert.

Einfach einloggen.

Die Daten musstest du ja auch bei der Installation angeben.
 

CptGambit

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2013
Beiträge
389
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Sorry, dass ich mich so blöd anstelle, aber als ich das letzte Mal jdownloader an meinem Rechner benutzt hab, gab das mit dem Login noch nicht.
Ich hab bei der Installation Daten angegeben. Muss ich mich mit denen erst bei myjdownloader registrieren?

Edit: ok Frage beantwortet, ja.
So bin jetzt mit den Daten auf der Website eingeloggt. Und nun? Wie findet der denn meine Synology?
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Ja erst registrieren, dann installieren und die Logindaten angeben und dann findet die Seite auch dein NAS.

Also nochmal löschen und mit registrierten Daten anmelden.
 

CptGambit

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2013
Beiträge
389
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Hab die Syno nochmal neu gestartet, im Paketzentrum stand bei JDownloader 2 ja immer noch "wird installiert..".
Nach dem Neustart, JD2 deinstalliert. --> erfolgreich

Dann wieder installiert.. selbes Problem wie am Anfang, jetzt installiert er wieder ewig (bis dato 7min)
Hab in die Logs unter /volume1/@appstore/JDownloader/logs/ geschaut, nichts auffälliges.

Echt schade. Bin eigentlich nur auf jd2 gestoßen, weil ich seit dem DSM6 Update pyload (mit dem ich absolut zufrieden war) nicht mehr nutzen kann.

:(
 

s2d phoenix

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
@Phoenix:
Siehe Startpost:
Sorry hatte vergessen zu erwähnen das ich an meinem MacBook Safari nutze :eek: und da gibt es aber keine Erweiterung für Jdownloader.
Hab es aber hinbekommen hatte vergessen die Portweiterleitung in meiner Fritze einzurichten.
Kann jetzt aber von überall click n load nutzen und auf meine NAS schicken :cool:
Hab für Windows zwei Batch Dateien geschrieben und die Befehlszeile für MAC hab ich ja bereits geschrieben.
Wer möchte kann sich gerne melden.
 

s2d phoenix

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hi hatte ein ähnliches Problem bei mir hatte sich JAVA 7 im JAVA_Home festgeschrieben und egal ob deinstallation von Java7 oder Installation von JAVA 8 ging nichts hab dann meine DS216+ neu aufgesetzt und schon lief die ganze Geschichte.
War von der Registrierung auf der Website auch nicht so begeistert und großer Pyload Fan da jetzt aber das CnL weiterleiten aller Pyload funktioniert ist Pyload erstmal abgekündigt.

Hab die Syno nochmal neu gestartet, im Paketzentrum stand bei JDownloader 2 ja immer noch "wird installiert..".
Nach dem Neustart, JD2 deinstalliert. --> erfolgreich

Dann wieder installiert.. selbes Problem wie am Anfang, jetzt installiert er wieder ewig (bis dato 7min)
Hab in die Logs unter /volume1/@appstore/JDownloader/logs/ geschaut, nichts auffälliges.

Echt schade. Bin eigentlich nur auf jd2 gestoßen, weil ich seit dem DSM6 Update pyload (mit dem ich absolut zufrieden war) nicht mehr nutzen kann.

:(
 

CptGambit

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2013
Beiträge
389
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Ok, hab ich eben nochmal auf die Synology eingeloggt und siehe da, jetzt steht bei jdownloader "Läuft".
Hmm, hat ja dann doch mehr wie eine Stunde gebraucht :)

Jetzt hab ich Angst den Dienst nochmal neuzustarten :D
 

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Bei mir läuft es seit 2 Tagen nicht mehr. Ich habe auch schon jDownloader von meiner DS deinstalliert und wieder installiert. Zwischendurch neu gestartet. Die Neuinstallation hat dann bestimmt ne Stunde gedauert. Aber der Dienst läßt sich jetzt nicht mehr starten. Java ist noch aktuell und nicht verändert. Was kann ich machen? Lief vorher astrein. Ich mache jetzt auch mal lieber keine Updates mehr, mir ist es lieber das läuft problemlos.
 

CptGambit

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2013
Beiträge
389
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Sorry hatte vergessen zu erwähnen das ich an meinem MacBook Safari nutze :eek: und da gibt es aber keine Erweiterung für Jdownloader.
Hab es aber hinbekommen hatte vergessen die Portweiterleitung in meiner Fritze einzurichten.
Kann jetzt aber von überall click n load nutzen und auf meine NAS schicken :cool:
Hab für Windows zwei Batch Dateien geschrieben und die Befehlszeile für MAC hab ich ja bereits geschrieben.
Wer möchte kann sich gerne melden.

Würde ich in Anspruch nehmen. Hab auch Safari aufm MAC.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!