jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

Feuerwasser

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2012
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
@maalik: Was bei mir immer gut geholfen hat ist, mit JD 2 unter Windows den Reconnect aufzuzeichnen, da gibts eine Funktion in JD, und das Skript dann in die DS zu copy/pasten. Viel Erfolg!
 

maalik

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2016
Beiträge
705
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
@Feuerwasser: Das hatte ich bereits probiert, jedoch hat das Skript, das ich dann kopiere, mehrere Zeilen, beim MyJd kann man ja aber nur eine Zeile eintragen. Oder habe ich das falsche Skript kopiert?

Rich (BBCode):
[[[HSRC]]]
    [[[STEP]]]
        [[[REQUEST]]]
            POST /igdupnp/control/WANIPConn1 HTTP/1.1
            Host: %%%routerip%%%:49000
            Content-Type: text/xml; charset="utf-8"
            SoapAction:urn:schemas-upnp-org:service:WANIPConnection:1#ForceTermination

            <?xml version='1.0' encoding='utf-8'?> <s:Envelope s:encodingStyle='http://schemas.xmlsoap.org/soap/encoding/' xmlns:s='http://schemas.xmlsoap.org/soap/envelope/'> <s:Body> <u:ForceTermination xmlns:u='urn:schemas-upnp-org:service:WANIPConnection:1' /> </s:Body> </s:Envelope>
        [[[/REQUEST]]]
    [[[/STEP]]]
[[[/HSRC]]]
 

Feuerwasser

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2012
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
@Mister_X: Screenshot.jpg
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Das ist aber nur bei DSM 6 vorhanden ..
 

Feuerwasser

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2012
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
spannend. das sollte aber doch für jede DS verfügbar sein denke ich?! Ist ja nicht auf bestimmte beschränkt wie docker oder virtual-DSM. Ich würd mich dazu mal an Synology selbst wenden
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Oder einmal die Paketverwaltung-Einstellungen kontrollieren. Das gleiche gilt übrigens für mein Paket, weil ich ein paar Seiten vorher gelesen habe es wäre nicht zu finden. Im Notfall hilft ein Neustart der DS, da das Paketzentrum gerne mal "cached" und nix neues anzeigt.
 

paulhabenichts

Benutzer
Mitglied seit
30. Apr 2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wenn das so funktionieren würde wäre das alles kein Problem. Ich verwende auf der PC Version ein funktionierendes reconnect Script. Das lässt sich um keinen Preis dieser Welt dazu bewegen einen IP Wechsel von der DS Version zu machen. Habe schon die Firewall und alle logisch erklärbaren Sperrigkeiten untersucht. Es macht schon irgendetwas, aber nicht Router diskonnecten und neu connecten. Vielleicht kennt jemand was man da alles noch beachten muss oder wie einstellen muss, damit das erforderliche Script auch das macht, was es soll.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.020
Punkte für Reaktionen
273
Punkte
393
Hallo,
@Mister_X
vergiss Java auf einer DS211j mit 128 MB Hauptspeicher, Java ist viel zu ressourcenfressend.

Gruß Götz
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Ja das wird nichts.

Selbst meine 212j war total ausgelastet.

Gibt Synology es evtl. nur für Intel frei?
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Nein, gibt es auf meiner DS214 auch und läuft. Könnte aber vielleicht wirklich eine Beschränkung Richtung Arbeitsspeicher sein?
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Mal zurück zum Kern der Sache :) Einige hier sind ja Quereinsteiger von pyload bzw. nutzen es noch parallel. Ich bin da auf ein Tool gestoßen welches die Funktionalität etwas der von pyload angleicht, Thema Auto-Grabber von Links. Der holt sich dann von diversen URL's die Links und erstellt JD Folderwatch Dateien die automatisch herunter geladen werden. Hab das ganze hier schon händisch am laufen, wenn Interesse besteht bau ich das irgendwie in ein nächstes Update mit ein.
 

Feuerwasser

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2012
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Auf jeden Fall! Gibts da Infos über bestehende Tools oder baust du das selbst?
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Also ansehen kannst du das dir hier:

https://github.com/rix1337/RSScrawler

Im Prinzip ist das ein Tool in Python geschrieben, welches die üblichen Teile der diversen pyload-tools enthält. Das ganze wurde dann in einem Tool vereint. Wenn du der Shell etwas mächtig bist, kannst du das auch schon mal manuell installieren. Dazu benötigst du noch Python 2.7 für die DS mit einigen Dependencies (Ich hab das von SynoCommunity genommen). Ich will das ganze auf jeden Fall dann in ein Paket für die DS basteln, ich muss mir das aber erst mal in Ruhe ansehen, vor allem mit Python für die verschiedenen CPU's der DS usw..
 

TylonHH

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2016
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Ich habe ebenfalls eine DS211J und der JDownloader läuft ohne Probleme.
Ja es stimmt, das Java dort offiziell nicht unterstützt wird. Lässt sich aber manuell nachinstallieren. Einfach ohne Java installieren und in der Fehlermeldung die benötigte Version herunterladen.
Bin gerade nicht am PC sonst könnte ich die Java Datei zur Verfügung stellen.

Es geht aber auf jeden Fall!!*
 

DickerMP

Benutzer
Mitglied seit
23. Jul 2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Guten Abend zusammen,

ich habe erfolgreich Jdownoader2 auf meiner DS212j installiert.
Jetzt wollte ich es bei meinen Bruder seiner DS414 wiederholen. DSM6, Java 8 und Jdownloader ist installiert.
Leider kann man JDownloader nicht starten, es wird immer wieder angehalten.

Installation war gestern Abend, also auch genügend Zeit für evtl. Updates. Hat jemand eine Idee?
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Ja einfach mehrmals probieren
 

ChilliNr1

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2011
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
DSM6, Java 8 und Jdownloader ist installiert.

Hi,

hast du Java 8 vom offiziellen Paket über die DSM oder Neutrons inoffizielle Version installiert?
Hatte gestern das gleiche Problem und mit Neutrons Version konnte ich es lösen.

Grüsse!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat