jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
JDownloader läuft einfach super.
Es funktioniert click and load, entpackt alles usw.

Bei der Downloadstation und pyload hatte ich einige Probleme.



Der Ruhezustand scheint nun tatsächlich zu funktionieren.
Jedenfalls kann ich das Paket ganz normal aktiviert lassen und sie geht in den Standby.
Ich kann über myjdownloader sogar die DS auswählen. Ich check nachher mal ob sie beim hinzufügen von einer dlc aufwacht und lädt.

Soweit aber endlich alles super :)
 

x02a

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Mal ne Frage für die dummen, kann man das nicht auch mit der Download Station machen.
Also auf entsprechender Seite das DLC File mit der Downloadstation runterladen , Account bei zB ShareOnline vorausgesetzt .
Wo liegt der Vorteil beim Jdownloader gegenüber der Downloadstation?
Danke

Seit wann kann die downloadstation dlc Dateien öffnen? Dachte das geht nicht (nur über irgendwelche externen Dienste)?
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Gibt hier im forum ein oder zwei Scripte auch mit Formular zum hochladen der dlc.

Dann geht das auch mit der Downloadstation
 

-roadrunner-

Benutzer
Mitglied seit
18. Okt 2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Sieht so aus als es funktionieren würde ;)
Mein nas ist schon 3x in den Hdd Ruhemodus

Die Option soll ja im headless Modus Standard mäßig aktiv sein (bei Auto)


Hmm.....
bei mir leider nicht. Die Platte war die ganze Nacht über wach obwohl kein Zugriff stattfand. Wenn ich den Jdownloader manuell deaktiviere so geht die Platte nach 10 Minuten in den Hibernate. Mit den "Spezialeinstellungen" schließt sich der Jdownloader nach jedem download, muss aber vor jedem download manuell aktiviert werden.
Muss da noch etwas eingestellt werden?
General - Delay Write Mode habe ich auf "Auto" stehen
Jdownloader ist "Core Revision: #32581 (aktuellste Revision)"

Ich liebe den Jdownloader, hoffentlich funktioniert bald Ruhezustand@Synology damit.
 

Didldik

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe jetzt ein Update auf DSM 6 Beta2 gemacht, Java wurde durch Offizielle Java 8 ersetzt, Java_Home ist auch vorhanden. JDownloader startet aber nicht mehr. Ich habe schon versucht neu zu installieren, klappt alles, aber beim starten bricht es ab.
Wo könnte ich nachschauen oder etwas ausprobieren?
 

jankete

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2015
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Muss da noch etwas eingestellt werden?
General - Delay Write Mode habe ich auf "Auto" stehen

Bei mir hat das auch nicht gleich funktioniert. Ich habe den "Delay Write Mode" auf "ON" gestellt und danach die Synology neu gestartet. Seither funktioniert der Ruhezustand auch mit aktivem JDownloader-Paket.
 

|Rene|

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mir ist aufgefallen das ich seit heute jedes mal eine Benachrichtigung bekomme wenn der JDownloader eine Datei fertig geladen hat.
Weiß jemand wie man das abstellen kann? In der Android App habe ich keine passende Einstellung gefunden.
 

A+++

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Seit wann kann die downloadstation dlc Dateien öffnen? Dachte das geht nicht (nur über irgendwelche externen Dienste)?

Die DLC lasse ich online entpacken und schiebe die Links in die Download Station.
 

bl3d2death

Benutzer
Mitglied seit
19. Dez 2015
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Womit entpacken sie die dlc's denn?
Bei mir gehen die dlc's nicht zu entschlüsseln mit den online Diensten :(
 

A+++

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
dcrypt.it
 

-roadrunner-

Benutzer
Mitglied seit
18. Okt 2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Bei mir hat das auch nicht gleich funktioniert. Ich habe den "Delay Write Mode" auf "ON" gestellt und danach die Synology neu gestartet. Seither funktioniert der Ruhezustand auch mit aktivem JDownloader-Paket.

Habs auch so eingestellt und neu gestartet. Bin gerade eben von der Mittagschicht heimgekommen und als erstes das Protokoll der DS gecheckt leider nix Ruhezustand.
DS216play mit DSM 5.2
 

theoldphilip

Benutzer
Mitglied seit
18. Okt 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich weiß ich bin nervig, aber könntet ihr mir vielleicht irgend einen Tipp bzgl. des JDownloader und Java 8 (original Syno) geben ?
Das echt nervig das das nicht startet.

EDIT: OK entschuldigt mein gejammer aber im moment gehts (warum auch immer)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luis942

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
28
Manchmal muss man den einfach mehrfach starten. Zwischendurch immer etwas warten. Manchmal startet der jdownloader bei mir erst nach dem dritten Versuch.
 

independence2206

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2013
Beiträge
547
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Bei mir entpackt der die Dateien immer in 4 oder 5 zusätzliche Ordner, so dass die Ordnerstruktur sehr tief wird.
Wie kann ich es denn einstellen, dass er die Datei direkt in das Downloadverzeichnis entpackt. Ich habe ein paar Sachen testweise eingestellt aber nichts klappt.
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Also bei mir klappt der Ruhezustand jetzt.



Ich würde einfach mal Subpath deaktivieren, dann sollte er nicht so tief entpacken.
Kommt dann aber eh darauf an, wie die Sachen gepackt waren.
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Hab ich deaktiviert.

Du kannst aber auch im jdownloader board im Thread schreiben, der mod hilft da sicher.
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Also auf meiner DS415+ tut sich da auch überhaupt nichts mit Hibernate. Hab das auch auf "ON" gestellt und nix passiert.
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Ihr nutzt aber nicht Premiumize oder?
 

-roadrunner-

Benutzer
Mitglied seit
18. Okt 2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Nein ich nur UL.to
Hab auch im jdownloader Forum gefragt. bin mal gespannt...
Wäre mir wichtig das Hibernate zuverlässig funktioniert...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!