jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

Twinki

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab das gerade probiert, das ändert aber nichts.
Eigentlich kann ich ja nichts falsch geschrieben haben, denn dann würde ich die DS ja nicht in mydownloader sehen.
Das Problem muss wo anders sein.
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
So, mit der Hilfe von QTip ist nun der erste Beitrag aktualisiert, außerdem ist der Download nun via Paketzentrum möglich.
 

Twinki

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was passiert jetzt mit dem bestehenden jDownloader? wird der aktualisert wenn man die Quelle im Paketzentrum einfügt?
Es wird zumindest als installiert erkannt.
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nein, die Version ist gleich, kannst die Quelle ruhig eintragen. Erst wenn ich wieder was an dem Paket mache, erhöhe ich die Versionsnummer.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.020
Punkte für Reaktionen
273
Punkte
393

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.020
Punkte für Reaktionen
273
Punkte
393
Danke.

Gruß Götz
 

AtzeDS

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hatte auch das Problem mit der "Disk full" Meldung. Hab jetzt den Default-Ordner geändert und kann wunderbar downloaden. Leider hab ich seit dem ein ganz anderes Problem:
Wenn ich mich über das Webinterface anmelden will, kommt die Fehlermeldung: "sie können sich nicht an das system anmelden da der speicherplatz derzeit voll ist..." Ein neustart bewirkt leider nichts, der Fehler kommt danach direkt wieder. Ich hab also keine Möglichkeit, auf DSM zuzugreifen. Leider sind SSH und Telnet deaktiviert.
Auch über die Handyapps DSfile, DSfoto, DSdownload hab ich keinen Zugriff mehr.Diese melden "Verbindung fehlgeschlagen. Stellen sie sicher, dass der WebDAV-Dienst auf ihrer DS aktiviert ist" Seltsamerweise hab ich aber über die JDownloader-app noch zugriff und kann darüber noch Downloaden.
Kann mir jemand sagen, ob/wie ich das wieder gerade biegen kann?

MfG
 

Haniban

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann mir jemand sagen wie ich einen Linkfilter einstellen kann?
Ich wollte das Links von einem Hoster übernommen werden.
 

zwantE

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2012
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Filter -> Hoster Auswählen -> alle Markieren -> Einstellungen -> Download starten
 

Haniban

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke,es funktioniert!
Ich hattemich auf Einstellungen versteift und habe garnicht auf den Linksammler geachtet.
 

winka

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2013
Beiträge
432
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Die Installation war ein Kinderspiel. JD funktioniert gut.
Nur eines will nicht so: das automatische Starten der Downloads nach dem Einfügen des Downloadcontainers. Ich habe zwar bereits Einstellungen vorgenommen, die meiner Meinung nach auch vollständig sind, aber es funktioniert nicht.

Hat dafür jemand einen Tipp?
 

Dan97

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2008
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@winka
Du musst die Links vom Linksammler in Download verschieben und dann starten die Downloads automatisch.
 

winka

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2013
Beiträge
432
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
In Pyload ging das direkt. Bei JD also nicht?
 

Dan97

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2008
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Für alle bei denen Click and Load mit Firefox nicht geht wie bei mir:

Das offizielle Standard Add-on funktioniert mit den neusten Versionen von Firefox (Vers. 40.0 oder höher) nicht mehr! Man muss das Addon zuerst deinstallieren und dann die Betaversion neu installieren. Man findet diese bei "My JDownloader" im WebInterface. Hier auf "ADDON" klicken und dann unten auf "Firefox 2.0.5 BETA". Dann einfach erlauben zu installieren und es funktioniert wieder. Der Container ist dann im Linksammler und muss noch in den "Downloads" verschoben werden.
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
402
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Für alle bei denen Click and Load mit Firefox nicht geht wie bei mir:

Das offizielle Standard Add-on funktioniert mit den neusten Versionen von Firefox (Vers. 40.0 oder höher) nicht mehr! Man muss das Addon zuerst deinstallieren und dann die Betaversion neu installieren. Man findet diese bei "My JDownloader" im WebInterface. Hier auf "ADDON" klicken und dann unten auf "Firefox 2.0.5 BETA". Dann einfach erlauben zu installieren und es funktioniert wieder. Der Container ist dann im Linksammler und muss noch in den "Downloads" verschoben werden.
Danke für den Hinweis. Damit funktioniert's wieder. Jedoch erhält man nicht mehr automatisch die neuste Version.

@Neutron
Die Installation lief auf der DS2411+ problemlos durch. Die Tüchtigkeit werde ich die nächsten Tage unter die Lupe nehmen.
 

blinddark

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
1.385
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
68
Bei mir hängen die Downloads leider auch im Linksammler..
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat