jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Wieso Java 7?
Den Inhalt des Protokolls mal angeschaut?

Ansonsten einfach wie folgt vorgehen, was bisher bei jedem funktioniert hat:
- Synology Java 8 Paket installieren
- danach das Java 8 Paket über den App Drawer öffnen und wie beschrieben aktualisieren
- Nach erfolgreichem Update JDownloader installieren und starten.
Nach dem manuellen Start einfach mal 30 Minuten nichts machen, auch wenn es im Paketzentrum heißt, dass das Paket nicht gestartet sei.
- Dann über myjdownloader und Paketzentrum, prüfen ob jD läuft.
Falls nicht, nochmal im Paketzentrum starten und mindestens 20 Minuten warten.
 

stevelande

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Läuft wieder. War zu lang her mit der Installation. Hatte das Java Update nicht gemacht.

Danke
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.881
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Hi Leute,
habe seit heute Nacht (nach dem neuesten Update auf 6.01) das Problem, dass das JDownload-Paket in meiner HyperBackup-Datensicherung nicht mitgesichert wurde. Fehlermeldung "Anwendung konnte nicht gesichert werden".
Seit Monaten ging das Problemlos, bitte prüft mal, ob es bei Euch geht. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.881
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Alles wieder im Lot - habe in den Einstellungen des Backups das Paket einmal de- und wieder aktiviert.
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Die myJDownloader Android App kann jetzt auch mit Click'N'Load umgehen. Sehr, sehr geil! Ich weiß, ist hier Offtopic, sorry. Wollte es trotzdem kurz erwähnen, da das für mich ein Killer-Feature ist.
 

roe1974

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2012
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Habe seit heute DSM 6.0.1-7393 installiert auf meiner DS212+.
Leider wird mir das Synology JAVA Package nicht angeboten.
Es läuft daher JAVA SE Embedded 8 (https://pcloadletter.co.uk/2011/08/23/java-package-for-synology/)
Vor dem Update hat alles funktioniert.
Jetzt taucht auf MyJD meine JDownloader Session nihct mehr auf.
JAVA "läuft", JD2 "läuft"
Any Ideas ?

DANKE, Grüsse Richard
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Protokoll?
 

roe1974

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2012
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Anbei die letzten Zeilen als Screenshot.
Wie bekommen ich das ganze Protokoll gespeichert ? STRG-C geht nicht, export button gibt es keinen.....
lg Richardprotokoll ausschnitt.JPG
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Wie man sieht, wird ein Update geladen. Einfach mal in Ruhe machen lassen.
 

BigMad

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Normally I'm able to start JD manually after each update of the DSM, but since I have installed the DSM 6.0.1-7393 JD doesn't want be run. Do you have any idea?

JD2 stop.jpg
 

Wicki

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2013
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Check the protocol.
 

Glemp

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hier ein ähnliches Verhalten nach dem Update. Sowohl JDownloader, als auch Plex stehen auf Status "angehalten" und starten auch nicht neu.
Das Fehlerprotokoll braucht eine Weile und die letzte Meldung ist: "nohup: failed to run command '/bin/java': No such file or directory
Java läuft aber!

Ich hatte heute das gleiche Problem und kam zunächst auch nicht weiter. Bis zum Update lief alles, danach hab ich die gleiche Meldung im Protokoll gehabt und nichts lief mehr.

Geholfen hat bei mir, dass ich Java komplett deinstalliert und sowohl Java7 als auch Java8 installiert habe. Nach einem Neustart lief dann wieder alles. Zuvor hatte ich lediglich Java7 installiert. Das scheint nicht mehr auszureichen.
 

KingLui

Benutzer
Mitglied seit
22. Jul 2010
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Startet nach Update auf DSM 6.0.1-7393 nicht mehr automatisch läst sich aber mit SSH
java -Djava.awt.headless=true -jar /volume1/@appstore/JDownloader/JDownloader.jar &
Starten.
 

T5000

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2012
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann ich bestätigen, startet seit dem Update auf DSM 6.0.1-7393 nicht mehr.
 

m0useP4d

Benutzer
Mitglied seit
08. Okt 2012
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
24
Bei mir wollte es auch nicht über DSM starten, erst mit
Rich (BBCode):
/var/packages/JDownloader/scripts/start-stop-status start
lies es sich dann doch überreden :)
 

multit

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bei mir hat es einfach die Zeit gebracht... war ein paar Tage nicht da und musste dann die Syno neu starten und danach lief alles wieder (Plex und JD).
 

bullrin

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Moin,

ich hab auch das Problem, dass nach dem Entpacken mit dem Jdownloader auf meiner DS215J die Dateien alle root Rechte haben. Ich hab versucht hier auf den 166 Seiten eine Lösung über Thread durchsuchen zu finden. Von den beschriebenen Sachen habe ich aber nicht so richtig verstanden wie das funktionieren soll. Ich hab mir das Event Scripter Plugin installiert. Allerdings konnte ich keine Dokumentation zum Event Scripter über Google finden. Daher keine Ahnung was man in das Textfeld eingeben kann, damit ein Script aufgerufen wird.
Ich hätte gerne das die Dateien nach dem erfolgreichen entpacken mit chown die richtigen Rechte verpasst bekommen.

Bei mir sieht die Oberfläche vom Event Scripter nur so aus:
event.jpg
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!