jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

Luis942

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
28
Ok, Danke, klingt doch gar nicht so schlecht... ;)
 

Luis942

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2012
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
39
Punkte
28
Den Silent Update Check von 600000ms auf 86400000 bringt allein nichts?
 

mastermaiksen

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mir diese Woche eine DS 213j gekauft und möchte gern mein Downloading mit dem Jdownloader vom PC komplett auf die DS auslagern. Dieser Thread ist 81 Seiten lang und ich habe keine Ahnung, wo ich hier die aktuellste Schritt für Schritt Anleitung finde. Kann mir da jmd. weiterhelfen? Vielen Dank!!
 

ottelo

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2012
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
JD bekommt ja sehr oft ein Update. Auf der Hauptseite ist die letzte News allerdings uralt. Gibts irgendwo ne Blogseite oder so?
 

Pomm

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2016
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
bei mir habe ich Java 8 installiert und es läuft auch gut.

Ich bitte um Vergebung, dass ich nicht alle 79 Seiten gelesen habe.... Aber wie bekomme ich es denn mit Java 8 zum laufen? Mit 7 lief es gut, aber ich würde FileBot gerne integrieren...

Es muss JAVA_HOME definiert sein habe ich ja gelesen, aber das mache ich wie?
 
Zuletzt bearbeitet:

SpaceMan

Benutzer
Mitglied seit
02. Sep 2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bitte um Vergebung, dass ich nicht alle 79 Seiten gelesen habe.... Aber wie bekomme ich es denn mit Java 8 zum laufen? Mit 7 lief es gut, aber ich würde FileBot gerne integrieren...

Es muss JAVA_HOME definiert sein habe ich ja gelesen, aber das mache ich wie?

Hallo
Bei mir läuft es mit Java 8.
Habe von der Oracle-Seite "ejdk-8u65-linux-i586.tar.gz" heruntergeladen und im Ordner "public" auf dem NAS gespeichert. Dann Java installiert via Paketquelle http://packages.pcloadletter.co.uk (Java SE Embedded 8).
Danach habe ich JDownloader installiert und alles lief auf Anhieb.

Greets
space
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Ja genau so klappt es auch.
 

iophobia

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Java7 und Java8 packages unter DSM6 Beta 2

Tach in die Runde,

hab eben mal das Update zur Beta 2 vom DSM6 auf meiner 414 angeschmissen. Nun wurde scheinbar der JavaManager durch eigenständige Java7 und Java8-Pakete ersetzt. Hat zur Folge, dass mein Startscript vom jDownloader2 (damals noch händisch installiert) mit dem Pfad
Code:
/volume1/@appstore/JavaManager/Java/bin/java
nicht mehr funzt. Kennt jemand die neuen Pfade zu den Binaries. Beim Öffnen steht da nur
Code:
var/packages/Java7/target/j2sdk-image/jre
bzw Java8.

Danke schon mal.
 

Darkdevil

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2013
Beiträge
507
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Bei mir funktioniert es mit Java 8 ohne Probleme, instant.
Was mich jetzt allerdings wundert, auf der Webseite wird auf eine mobile App namens "jdanywhere" verwiesen.
Diese gibt es aber weder im deutschen noch im amerikanischen Store???
Kommt mir ein wenig "spanisch" vor - welche Apps benutzt ihr für iOS?
 

iophobia

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hast du die Java-Version von Synology oder die von pcloadletter? Sicher, dass es unter der Beta2 läuft?

Edit: Mit offizieller und pcloadletter-Version probiert, er will auch nach Installation des Pakets nicht starten, obwohl JAVA_HOME wohl definiert ist. Ich könnt verrückt werden. Ich starte nochmal neu -.-

Edit2: Nicht mal mit Rootrechten in der Konsole lässt sich mein sonstiges Script starten. Was ist denn falsch an
Code:
nohup /var/packages/java8/target/ejdk1.8.0_65/linux_arm_sflt/jre/bin/java -Djava.awt.headless=true -jar /var/packages/JDownloader/target/JDownloader.jar &
 
Zuletzt bearbeitet:

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Komisch, wenn ich jDownloader aus dem Paketzentrum installieren will, wird jedesmal das Programm Links (ein Webbroser auf Textbasis) installiert. Irgendwas scheint mit der Anordnung nicht zu stimmen. Auch bei den benachbarten Inhalten wird was ganz anderes installiert. Habe heute auf DSM beta 2 upgedatet.
 

Pomm

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2016
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ja genau so klappt es auch.

Also bei mir nicht....

Ich habe die ejdk-8u71-linux-armv6-vfp-hflt.gz bei Oracle gefunden und in public gelegt. Der Installer meckert dann aber, dass er die 8u65 erwartet..... :(

Dann habe ich den Unofficial Installer genommen und Java 8 installiert. Läuft auch.

Dann meckert aber JD, dass keine Java Umgebung installiert wäre....
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.038
Punkte für Reaktionen
295
Punkte
393
Hallo,
@cutcreator
ist bei mir auch so, teilweise um 2 Felder verschoben, ganz am Ende der Liste stimmts dann aber wieder.

Gruß Götz
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!