Ist die Erweiterung DX525 kompatibel zur DS1618?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

dawson77

Benutzer
Hallo,
offiziell hieß es damals beim Erscheinen der DS1618, dass die Erweiterung DX517 dazu verwendet werden kann, um sie zweimal zu erweitern.
Da jetzt aber die DX525 neu erschienen ist, habe ich mich gefragt, ob ich auch die DX525 verwenden könnte, die dann später zu einer evtl. mal erscheinenden DS1625 oder so wieder kompatibel wäre.
Hat da jemand Erfahrung, getestet, gelesen oder ähnliche Infos dazu?

Nein, die DX525 arbeitet mit USB, die DS517 mit eSATA.

Sorry, DX517 natürlich, kanns nicht mehr korrigieren.

Aber die DS1618 hätte doch aus USB-Ports. Ist das sicher, dass das nicht mehr geht?

Die neuen Modelle haben einen speziellen USB-Port für die DX525. Ich gehe fest davon aus, dass nur dieser USB-Port die DX525 unterstützen wird, keine anderen an den neuen oder alten Modellen. Aber testen kann ich es nicht, und einen Hack würde ich auch nicht ausschließen. Ich würde die Finger davon lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vater

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat