- Mitglied seit
- 17. Jan 2015
- Beiträge
- 195
- Punkte für Reaktionen
- 29
- Punkte
- 34
Bevor man Stimmungsmache betreibt und in Panik verfällt, sollte der Hersteller schon eine Chance zur angemessenen Reaktion bekommen.
Kamm die ds916+ nicht erst ca. April 2016 auf den Markt ?!Soo spannend finde ich den Preis jetzt nicht - habe ich im Dezember 2015 für meine auch gezahlt.
Bevor man Stimmungsmache betreibt und in Panik verfällt, ...
Ich habe noch genau vier Wochen Gewährleistung und kein Vertrauen mehr in die Hardware.
Das hat mit Panikmache nix zu tun. Würde Synology ordentlich informieren, siehe Cisco, würde meine Entscheidung vermutlich anders aussehen.
Bin in genau der gleichen Situation. Mit einer Aussage das ich auch nach dem Ablauf der regulären Garantie wegen dieses Fehlers noch tauschen kann, wäre ich zufrieden gewesen und hätte meine DS415+ weiter betrieben. So wird mir aber die Zeit zu knapp und die Lügen, sorry ich meinte natürlich die "Aussagen" von Synology, es gebe kein erhöhtest Fehleraufkommen lassen mich das schlimmste fürchten.
Bevor man Stimmungsmache betreibt und in Panik verfällt, sollte der Hersteller schon eine Chance zur angemessenen Reaktion bekommen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.
Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)
Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.
Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.
Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.
Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!