Hyperbackup auf USB Festplatte

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Eiskuh

Benutzer
Da ich (noch) kein Synology habe, wende ich mich an euch mit meiner Hyperbackup Frage: Wenn ich meine Nutzdaten mit Hyperbackup auf eine USB Disk sichere, kann ich dann auf diese Daten noch zugreifen, wenn das Synologie System gar nicht mehr existiert (z. B. wegen HW Defekt). Oder müsste ich mir in diesem Fall ein neues Synology NAS besorgen um die Daten wieder auslesen zu können?

• Like
Reaktionen: maxblank und Benie
... oder du sicherst halt nicht versioniert. Dann ist die Sicherung wie eine 1:1-Kopie.

• Like
Reaktionen: *kw* und Tommes
HyperBackup Einzelversion Sicherung, aber bei der Einzelversion Sicherung, können keine Pakete mit gesichert werden, Pakete sichern geht nur versioniert

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat