Hyper Backup, Windows Toll oder doch etwas anderes?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Ich fürchte es wird nicht verfügbar sein. ABB braucht an sich eine x86-Umgebung, ob es möglich ist, es bei Dir trotzdem zum Laufen zu bekommen, weiß ich nicht.

Deine DS216play kann das nicht, keine BTRFS, kein Active Backup for Business, Snaoshots, Repl,ication, VMM, etc......
Edit: Genau die CPU ist Problem, siehe Screenshot

Anhänge

• 1771252432385.png
    1771252432385.png
    6,7 KB · Aufrufe: 12
Dreckskiste, was kann das Teil eigentlich 😭
Ich bin seit ca. 15:45 dran ein neues Update zu machen und bin bei 40GB/11%. Wenn man das hochrechnet sind das noch ca. 13,5h die ich sicher nicht wach sein werde. Ich werde ich Update bei einer guten Gelegenheit richtig ausführen.
Ist diese Geschwindigkeit von 0,4GB/Minute normal?
sonst verbrenne ich die Kiste einfach Problem gelöst 👍

Update oder meinst du Backup?

Kommt auf das Backup an. Von wo nach wo, mit welcher Software, kleine Dateien oder Große, LAN, USB-HDD, Cloud???

PC über LAN direkt zur FritzBox. Synology auch über LAN eigentlich direkt daneben.
Ich nehme mal an es ist die Hardware, vor allem die DS
Habe nun erstmal abgebrochen und werde das mal an einem geeigneten Zeitpunkt machen.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat