- Registriert
- 17. Feb. 2015
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 7
Hallo,
ich bin ein unerfahrener Benutzer von Hyper-Backup. Ich hatte vor längerer zeit mal meine benötigten Sicherungen eingerichtet und zu Anfang auch geprüft, ob ein Restore möglich ist. Seitdem lasse ich das Thema links liegen.
Heute wollte ich mich wieder versichern, dass alles OK ist. Dabei ist mir bei allen eingerichteten Sicherungsaufgaben aufgefallen, dass diese den Status Fehlgeschlagen haben und dass das Ziel Offline ist.
Ich konnte mich über meinem Ionos-Account mich bei Hidrive anmelden. Somit scheint hier alles zu passen.
Beim Erstellen einer neuen Aufgabe konnte ich mich nicht in Hidrive anmelden, obwohl Account und Passwort mit der direkten Anmeldung in Hidrive übereinstimmen.
Die Fehlermeldung ‚SSH-Verbindung konnte nicht hergestellt werden …‘ lässt auf einen Fehler bei der Anmeldung in Hidrive schließen. Muss ich mit dem SSH-Service arbeiten? Und benötige ich eine zweistufige Verifizierung? Bei der Anmeldung in Hidrive wurde nicht danach gefragt.
Was muss ich machen, damit ich meine Sicherungen wieder täglich ausführen kann? Ich möchte es zunächst so simpel wie möglich haben. Mehr Sicherheit kann ich dann später noch einbauen.
Vielen Dank für eine Rückmeldung
Mein NAS ist ein Synology DS212, welche Version mein Hyper-Backup hat, konnte ich nicht ermitteln, ich finde dazu nirgendwo einen Hinweis.
ich bin ein unerfahrener Benutzer von Hyper-Backup. Ich hatte vor längerer zeit mal meine benötigten Sicherungen eingerichtet und zu Anfang auch geprüft, ob ein Restore möglich ist. Seitdem lasse ich das Thema links liegen.
Heute wollte ich mich wieder versichern, dass alles OK ist. Dabei ist mir bei allen eingerichteten Sicherungsaufgaben aufgefallen, dass diese den Status Fehlgeschlagen haben und dass das Ziel Offline ist.
Ich konnte mich über meinem Ionos-Account mich bei Hidrive anmelden. Somit scheint hier alles zu passen.
Beim Erstellen einer neuen Aufgabe konnte ich mich nicht in Hidrive anmelden, obwohl Account und Passwort mit der direkten Anmeldung in Hidrive übereinstimmen.
Die Fehlermeldung ‚SSH-Verbindung konnte nicht hergestellt werden …‘ lässt auf einen Fehler bei der Anmeldung in Hidrive schließen. Muss ich mit dem SSH-Service arbeiten? Und benötige ich eine zweistufige Verifizierung? Bei der Anmeldung in Hidrive wurde nicht danach gefragt.
Was muss ich machen, damit ich meine Sicherungen wieder täglich ausführen kann? Ich möchte es zunächst so simpel wie möglich haben. Mehr Sicherheit kann ich dann später noch einbauen.
Vielen Dank für eine Rückmeldung
Mein NAS ist ein Synology DS212, welche Version mein Hyper-Backup hat, konnte ich nicht ermitteln, ich finde dazu nirgendwo einen Hinweis.
