Hilfe benötigt!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn der Lichtbogen nicht angeht.
oder
Wenn es beim ersten Einschalten unerwartet stinkt, hat man auch gewonnen, die Elektronik ist zwar hinüber, aber an Erfahrung ist man reicher.

• Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete
OT: Wenn man das Ohr auf die Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist.

• Haha
Reaktionen: peterhoffmann
Super, das freut mich.
Wenn du mit der Leistung der DS415+ zufrieden bist, sehe ich keinen Grund für einen Tausch/Upgrade.
Bei mir läuft auch eine "gefixte" DS415+ für Backups der DS920+
Edit: Und ich habe auch noch nichts gelesen von einer "gefixten" DS415+, die wieder ausgefallen wäre.

Super, das freut mich.
Wenn du mit der Leistung der DS415+ zufrieden bist, sehe ich keinen Grund für einen Tausch/Upgrade.
Bei mir läuft auch eine "gefixte" DS415+ für Backups der DS920+
Edit: Und ich habe auch noch nichts gelesen von einer "gefixten" DS415+, die wieder ausgefallen wäre.
Okay, dann halte ich noch die Füße still.
Danke!

Schön das es wieder läuft .

Aber eine andere Frage zu deinem NAS hab ich da noch , hast eine sauber Sicherung deiner Daten?

Die lag schon länger zurück.... wird aber jetzt erneuert.

Darum bin ich ganz froh, dass es geklappt hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut das es noch geklappt hat,
Aber darum immer schön an die Sicherung denken , und auch nicht nur 1 Festplatte oder so

• Like
Reaktionen: dil88

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat