Cloud Station Heute wieder Probleme mit Cloudstation über QuickConnect-ID??

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das gleiche wie "Seppelicous":
- auf dem NAS steht "verbunden"
- der Client (bei mir Windows7) kann sich aber nicht verbinden.
 
Heute morgen Offline jetzt wieder online und mit dem folgenden Server via 443 verbunden: 31-6-72-109.the.ccsleeds.co.uk
 
Port 443 ist ja "klar" wenn man sich verschlüsselt mit der Synol Authen.
Den Server bekommst du mit wireshark z.b raus!
Alternativ gibt es auch den Microsoft Network Monitor 3.4.....

Einfach deine Leitung sniffeln!
 
wieder on

Hallo, seit gestern ist der Laden ja wieder on...... Trotzdem total unverständlich wie unzuverlässig das läuft... Ich nutze den Dienst auch geschäftlich und da ist es inakzeptabel wenn man die Daten drei Tage lang nicht syncen kann...:mad::mad::mad:.
Ansonsten ist die DS eine runde Sache, die sher geil zu bedienen ist...

Tom
 
Unbedingt bei Synology melden und (höflich) Druck machen. Wenn man es geschäftlich nutzt, sollte man DDNS immer in der Hinterhand haben.

MfG Matthieu
 
Synology kennt das Problem bereits und arbeitet mit Hochdruck daran, dies zu fixen. Sollten in nächster Zeit weiterhin Probleme bestehen, so reicht es, hier ein Posting zu hinterlassen. Dann müssen von seiten Synology weitere Vorkehrungen getroffen werden.

mfg
 
Hallo Zusammen,

meine Cloudstation (Windows-Client macht mal wieder mucken):
Fehler im Log:
Dec 20 11:33:50 [ERROR] autoconn.cpp(507): Try control server ukc.synology.com ...
Dec 20 11:34:05 [ERROR] autoconn.cpp(518): Failed to send request to control server ukc.synology.com!
Dec 20 11:34:05 [ERROR] autoconn.cpp(507): Try control server usc.synology.com ...
Dec 20 11:34:06 [ERROR] autoconn.cpp(212): Control server response: {"version":1,"command":"request_tunnel","errno":4,"errinfo":"RequestTL.php:80"} ...
Dec 20 11:34:06 [ERROR] autoconn.cpp(532): Incorrect response from control server (4)!
Dec 20 11:34:06 [ERROR] autoconn.cpp(557): Failed to get DS ip list from all of control servers!

Kann das einer nachvollziehen, oder ist das ein lokales Problem bei mir.
 
Ebenfalls...

kannst du mir sagen wo du das Log gefunden hast ?!

DANKE!
 
Hallo,
das bzw. die LOG-Files sind unter: c:\Users\>USER<\AppData\Local\CloudStation\log\
 
verdammte cloud

Hallo,
meine cloud läuft mal wieder nicht über quick id :mad:..... Bin ich damit alleine oder geht es noch jemanden so??? Cloud zeigt mir an das sie synchronisiert und verbunden ist.... Das wars aber auch, arbeitet keine einzige datei ab.....
gruß Thomas
 
Cloud

Hallo,
das ist doch ein Witz..... Aktualisiere die Cloud auf der DSM und dann sagt mir die Software auf dem Rechner: Ihr Version auf dem Client ist nicht aktuell.... Aber im Download auf der Syn-Seite gibt es keine neuere Version..... Also geht jetzt gar nichts mehr..... Das kanns doch nicht sein!!!!!!!:mad::mad::mad:
 
Hallo,
wenn man das Beta-Paket installiert muß man auch den entsprechenden Client aus der Beta verwenden.
Wenn Du keine Beta-Pakete haben willst mußt Du im Paketzentrum den stabilen Kanal auswählen.

Gruß Götz
 
hallo matthieu, hallo Götz,
danke erstmal für euren schnellen Re-Post. Die Betaversion ist nicht das Problem, nur das man auf der deutschen Synology Seite unter Downloads kein Clientupdate bekommt hatte mich irritiert. Hatte mich schon dumm und dämlich gesucht. Und leider wurde mir auf der DS vorher nicht angesagt das es eine Betaversion ist. Werde das jetzt aber ändern. Noch einmal ganz lieben Dank an euch beiden:D:D
 
kein QuickConnect! habt ihr das gleiche Problem?
 
Hallo,
hab das gleiche Problem. Im Heimnetzwerk funktioniert es, von außerhalb nicht....
 
hi, versucht bei den einstellungen proxy auf automatische erkennung umstellen das hat bei mir gefunkt
 
fehler bei herstellung der verbindung quickconnect-server. prüfen sie die netzwerkein

QuickConnect funktioniert bei mir auch seit ein paar tagen nicht mehr! Fehler: fehler bei herstellung der verbindung quickconnect-server. prüfen sie die netzwerkeinstellungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat