Cloud Station Heute wieder Probleme mit Cloudstation über QuickConnect-ID??

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die letze Woche mehrer Supporttickets dazu bei Synology aufgemacht und heute nochmal eines mit der Forderung den Status der Cloudstation-Server (QuickConnect) live auf einer öffentlichen Website darzustellen.
Ich kann den Aufruf von Matthieu nur unterstützen und alle die den Cloudstation-Dienst produktiv nutzten auch aufrufen selbst ein Ticket mit einer entsprechenden Forderung abzusenden.

Gruß Robert
 
Nun ist auch die Anwort auf mein letztes Ticket (Status QuickConnect auf öffentlicher Website live darstellen) gekommen:
"We will record your opinion and information into our database and forward it to our related members as a feature request."

mal sehen was daraus wird.
 
Ich bin auf offline. bzw quick connection meldet registriert.......... was ist da los?
 
wie kann ich eigentlich das Kennwort auf dem Quickconnect server ändern bzw. löschen?
 
Hallo, bin seit heute mittag off über quick id..... Wie unzuverlässig ist dieser Dienst....Grrrrrr
 
Schließe mich an!
Bin ebenfalls seit dieser Nacht via QuickConnect nicht erreichbar!
 
Bin auf wieder OFFLINE.
Das wird langsam ein Trauerspiel. Es kann doch nicht so schwer sein bei drei QuickConnect-Servern die Weltweit verteilt sind (USA, UK und Taiwan) einen am laufen zu halten wenn man Updates / Tests oder sonst was macht.
 
Das Wort Cluster scheint noch ein Fremdbegriff zu sein ;)
Solang diese Wartungsarbeiten uns für die Zukunft einen Mehrwert bringen soll es mir noch egal sein!
 
Die Server sind laut matthieu's-Statusseite wieder online. Eine Verbindung kommt bei mir aber nicht mehr zustande. Geht euch das auch so?
 
Auch keine Verbindung!

Wie kann ich nachträglich meine Dynadresse eintragen? wenn ich das in den configs ändere und die Cloud neu starte steht immer wieder die Quickconnect-ID drin?
 
Ich habe leider noch keine Verbindung. Wie sieht es bei euch aus?
 
Ja, seit 8:00 Uhr läufts´wieder......mal sehen wie lange.
 
Auch keine Verbindung!

Wie kann ich nachträglich meine Dynadresse eintragen? wenn ich das in den configs ändere und die Cloud neu starte steht immer wieder die Quickconnect-ID drin?

Die Frage wurde leider noch nicht beantwortet und würde mich auch brennend interessieren!
 
Das alte Spiel: bin wieder offline. bzw. das NAS sagt nur "Registriert...."
 
Bei mir auch nur "Registriert...". Das erklärt wenigstens warum ich keine Verbindung vom iPhone aus bekomme. Außerdem stürzt das App am iPhone dauernd ab.:(
 
Seit gestern Abend und heute morgen immer noch: In DSM steht "verbunden", aber mit Macbook oder iphone kann ich nicht zugreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat