Cloud Station Heute wieder Probleme mit Cloudstation über QuickConnect-ID??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unimatrix0

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2009
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab das gleiche wie "Seppelicous":
- auf dem NAS steht "verbunden"
- der Client (bei mir Windows7) kann sich aber nicht verbinden.
 

Prof Hase

Benutzer
Mitglied seit
19. Jun 2012
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Heute morgen Offline jetzt wieder online und mit dem folgenden Server via 443 verbunden: 31-6-72-109.the.ccsleeds.co.uk
 

Prof Hase

Benutzer
Mitglied seit
19. Jun 2012
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Port 443 ist ja "klar" wenn man sich verschlüsselt mit der Synol Authen.
Den Server bekommst du mit wireshark z.b raus!
Alternativ gibt es auch den Microsoft Network Monitor 3.4.....

Einfach deine Leitung sniffeln!
 

Firmates

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wieder on

Hallo, seit gestern ist der Laden ja wieder on...... Trotzdem total unverständlich wie unzuverlässig das läuft... Ich nutze den Dienst auch geschäftlich und da ist es inakzeptabel wenn man die Daten drei Tage lang nicht syncen kann...:mad::mad::mad:.
Ansonsten ist die DS eine runde Sache, die sher geil zu bedienen ist...

Tom
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Unbedingt bei Synology melden und (höflich) Druck machen. Wenn man es geschäftlich nutzt, sollte man DDNS immer in der Hinterhand haben.

MfG Matthieu
 

DennisSchellhase

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Synology kennt das Problem bereits und arbeitet mit Hochdruck daran, dies zu fixen. Sollten in nächster Zeit weiterhin Probleme bestehen, so reicht es, hier ein Posting zu hinterlassen. Dann müssen von seiten Synology weitere Vorkehrungen getroffen werden.

mfg
 

unimatrix0

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2009
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

meine Cloudstation (Windows-Client macht mal wieder mucken):
Fehler im Log:
Dec 20 11:33:50 [ERROR] autoconn.cpp(507): Try control server ukc.synology.com ...
Dec 20 11:34:05 [ERROR] autoconn.cpp(518): Failed to send request to control server ukc.synology.com!
Dec 20 11:34:05 [ERROR] autoconn.cpp(507): Try control server usc.synology.com ...
Dec 20 11:34:06 [ERROR] autoconn.cpp(212): Control server response: {"version":1,"command":"request_tunnel","errno":4,"errinfo":"RequestTL.php:80"} ...
Dec 20 11:34:06 [ERROR] autoconn.cpp(532): Incorrect response from control server (4)!
Dec 20 11:34:06 [ERROR] autoconn.cpp(557): Failed to get DS ip list from all of control servers!

Kann das einer nachvollziehen, oder ist das ein lokales Problem bei mir.
 

Prof Hase

Benutzer
Mitglied seit
19. Jun 2012
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ebenfalls...

kannst du mir sagen wo du das Log gefunden hast ?!

DANKE!
 

unimatrix0

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2009
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
das bzw. die LOG-Files sind unter: c:\Users\>USER<\AppData\Local\CloudStation\log\
 

Firmates

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
verdammte cloud

Hallo,
meine cloud läuft mal wieder nicht über quick id :mad:..... Bin ich damit alleine oder geht es noch jemanden so??? Cloud zeigt mir an das sie synchronisiert und verbunden ist.... Das wars aber auch, arbeitet keine einzige datei ab.....
gruß Thomas
 

Firmates

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Cloud

Hallo,
das ist doch ein Witz..... Aktualisiere die Cloud auf der DSM und dann sagt mir die Software auf dem Rechner: Ihr Version auf dem Client ist nicht aktuell.... Aber im Download auf der Syn-Seite gibt es keine neuere Version..... Also geht jetzt gar nichts mehr..... Das kanns doch nicht sein!!!!!!!:mad::mad::mad:
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.025
Punkte für Reaktionen
276
Punkte
393
Hallo,
wenn man das Beta-Paket installiert muß man auch den entsprechenden Client aus der Beta verwenden.
Wenn Du keine Beta-Pakete haben willst mußt Du im Paketzentrum den stabilen Kanal auswählen.

Gruß Götz
 

Firmates

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo matthieu, hallo Götz,
danke erstmal für euren schnellen Re-Post. Die Betaversion ist nicht das Problem, nur das man auf der deutschen Synology Seite unter Downloads kein Clientupdate bekommt hatte mich irritiert. Hatte mich schon dumm und dämlich gesucht. Und leider wurde mir auf der DS vorher nicht angesagt das es eine Betaversion ist. Werde das jetzt aber ändern. Noch einmal ganz lieben Dank an euch beiden:D:D
 

Fotografin

Benutzer
Mitglied seit
15. Nov 2012
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
kein QuickConnect! habt ihr das gleiche Problem?
 

Firmates

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
hab das gleiche Problem. Im Heimnetzwerk funktioniert es, von außerhalb nicht....
 

fenris79

Benutzer
Mitglied seit
05. Mai 2008
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hi, versucht bei den einstellungen proxy auf automatische erkennung umstellen das hat bei mir gefunkt
 

ReMi

Benutzer
Mitglied seit
06. Aug 2010
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

acn24

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
fehler bei herstellung der verbindung quickconnect-server. prüfen sie die netzwerkein

QuickConnect funktioniert bei mir auch seit ein paar tagen nicht mehr! Fehler: fehler bei herstellung der verbindung quickconnect-server. prüfen sie die netzwerkeinstellungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat