Größte kompatible Festplatte für DS920+?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

tommytom79

Benutzer
Registriert
09. Sep. 2013
Beiträge
608
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo!

Ich habe derzeit die DS920+ mit 3x Seagate IronWolf Pro 16TB in Verwendung.
Nun würde ich diese gerne durch 3x IronWolf Pro mit je 24 TB oder sogar 28 TB ersetzen.
Laut Kompatibilitätsliste von Synology wird derzeit nur bis 20 TB unterstützt.
Meine Frage wäre, hat schon jemand mit mehr als 20 TB mit der DS920+ Erfahrung?
Würden 3x 24 TB oder sogar 3x 28 TB funktionieren?
 
  • Like
Reaktionen: maxblank und Benie
Ich habe aktuell zwei 24 TB-Platten (Toshiba MG11ACA24TE) und zwei uralte 4 TB-Platten drin. Die laufen genauso zuverlässig wie vorher die beiden 18 TB-Platten.
 
danke für die Infos
 
Hallo noch einmal
Ich hab gerade gesehen, dass es nun auch schon eine IronWolf Pro mit 30 GB gibt. Würde die auch funktionieren? Hat da schon jemand Erfahrung damit?
 
Ja.
Nein.
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat