Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Mitunter haste auch noch Zeugs drauf laufen, dann dauert es umso länger. Hab ich auch hinter mir, hat halt alles insgesamt doch ein paar Tage gedauert (waren aber mehrere und grössere Platten).
Jo, wem sagste das ? Du scheinst aber wenigstens etwas gewählt zu haben, wo Du Dir mal Urlaub gönnen kannst ? Entspannung wäre das für mich nicht, ausser ich würde irgendwas anderes abseits der IT machen... Hobby zum Beruf gemacht - schön dumm - nimmt man sich dann immer vor in seiner Freizeit doch mal was anderes zu tun, aber es kommt eh immer, wie es kommen muss... ?selbst und ständig

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.