gelöschte Datei wiederherstellen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch Drive bietet die Versionierung
das wäre ja auch mein Ansatz. Die Dateien befinden sich in einem Ordner, der 4 Versionen jeder Datei behalten soll, aber wie komme ich da jetzt dran?

final feedback:

die Wiederherstellung hat in diesem Szenario jetzt funktioniert.
Vielen Dank für den Denkanstoß mit Drive und und Team-Ordner.
Da hatte ich 4 Versionen der gelöschten Datei, Wiederherstellung war dann easy-going ....

Was ist mit der Versionierung (Drive) die Du anfänglich angesprochen hast?

Das war ein auf einem Win-PC verbundenes Netzlaufwerk, daher hatte der Virenscanner darauf Zugriff.
Nur noch als Info, wenn der Scann auf diese Weiße erfolgte gibt es keinen Papierkorb wo die Datei landen könnte, vermutlich auch nicht in den Quarantäne Ordner des Virenscanners.

ja, genau. Das Problem habe ich jetzt auch erkannt. Zum Glück hatte die die Visionierung eingeschaltet ....

Auf die 2. DS - und auf ne USB-Platte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat