Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem:
Ich möchte nach einer Speichererweiterung einen Freigegebene Ordner von einem Volume (2) auf ein anderes Volume (1) (das größere) verschieben.
(Um anschließend Volume 2 zu löschen und ebenfalls dem Volume 1 hinzuzufügen)
Bis auf einen hat das auch Problemlos geklappt
Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Aktion kann wegen folgender Gründe nicht ausgeführt werden: Containermanager benötigt diesen freigegebenen Ordner, bevor sie diesen Friegegebenen Ordner verschieben deaktivieren sie das Paket
Das kommt wahrscheinlich von jellyfin (da wird auf den zu verschiebenden Ordner in Volume 2 verwiesen). Ich habe den entsprechenden Cotainer gestoppt was aber keine Lösung war.
Docker und alle Container darüber sind auf Volume 1
Da bin ich jetzt etwas überfragt wie ich das korrigiere.
Ich finde auch im Paket manager keine Option den Container Manager evtl komplett zu stoppen.
Und möchte auch Jellyfin nicht kompett neu aufsetzen.
DSM 7.3.2-86009
Ich möchte nach einer Speichererweiterung einen Freigegebene Ordner von einem Volume (2) auf ein anderes Volume (1) (das größere) verschieben.
(Um anschließend Volume 2 zu löschen und ebenfalls dem Volume 1 hinzuzufügen)
Bis auf einen hat das auch Problemlos geklappt
Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Aktion kann wegen folgender Gründe nicht ausgeführt werden: Containermanager benötigt diesen freigegebenen Ordner, bevor sie diesen Friegegebenen Ordner verschieben deaktivieren sie das Paket
Das kommt wahrscheinlich von jellyfin (da wird auf den zu verschiebenden Ordner in Volume 2 verwiesen). Ich habe den entsprechenden Cotainer gestoppt was aber keine Lösung war.
Docker und alle Container darüber sind auf Volume 1
Da bin ich jetzt etwas überfragt wie ich das korrigiere.
Ich finde auch im Paket manager keine Option den Container Manager evtl komplett zu stoppen.
Und möchte auch Jellyfin nicht kompett neu aufsetzen.
DSM 7.3.2-86009