Synology Photos Fotos auf 2 fedtplatten gleichzeitig sichern

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Wenn du dann wieder nicht richtig liest, was die hier an Infos gegeben wird, wird es vermutlich auch im zweiten Anlauf nichts werden …
Ich habe jetzt noch kleine platten deshalb möchte ich neue holen, gelesen hab ich schon richtig. Sorry aber ihr habt vieleicht mehr erfahrung drin aber ich beschäftige mich nicht so lange damit wie ihr und auch wenn ich das lese bin ich nicht so stark drin das auch richtig umzusetzen, das braucht seine zeit. Ich probiere mit den kleinen bis es läuft dann hole ich andere. Das meinte ich damit das ich keine belehrung brauche sondern hilfe. Das war nicht arogant gemeint sondern eher das ich wirklich hilfe dabei brauche.
Danke an den richard, hab das so gemacht. Das gerät passt die platten gerade an. Mal sehn was danach passiert.

Dann übe jetzt mit den kleinen HDDs soviel wie möglich alles durch um später mit den neuen HDDs richtig anzufangen. Der Nutzerleitfaden hilft Dir hier sehr viel dabei.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat