Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

)))Hallo Danke
Aber was für eine Cam soll ich dann nehemen, schlag was vor bis 200 Euro.
Bye

Hab die 7Links Px-3615 und habe sie auch super zum laufen gebracht. Jetzt wollte ich sie montieren und nichts geht mehr (keine angst ich hab nicht mit dem Bohrer durch das mainboard gebohrt
) ) Also wieder abgeschraubt und an den Router angeschlossen. Keine Verbindung und der Netzwerkanschluss ( 2 LEDs Orange & grün) an der Kamera leuchten beide LED's auf, dann sucht er die Verbindung und nach ca 20 Sekunden schalten sich beide aus und trennen sich vom Router. Es wiederholt sich dann in einer Endlosschleife. ICh verstehe das nicht? Kommt das Jemandem bekannt vor? Ich denke auch das der Reset nicht richtig funktioniert, da ich ca. 6 Sekunden bei angeschlossenem Netzteil die Taste drücke und nichts passiert. :-(zoom in="/decoder_control.cgi?command=95"
zoom out="/decoder_control.cgi?command=94"
Hallo,
hat denn jemand schon eine Lösung, wie man den Home Button einer bestimmten Position zuordnen kann?
Wenn die Kamera eingeschaltet wird, soll Sie automatisch auf eine bestimmte Position schwenken. (immer die Gleiche Position)
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.