Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Doch, sie steht drin!Die ST2000DL003 ist gar nicht in der Kompatibiliätsliste, funktioniert dei trotzdem an einer DS211j ?
. :/
aber wenn ich jetzt das Volume ändere, hat das leicher auch nix gebracht![]()
Da die DS da kein volume1 mehr hatte, hat sie "wahrscheinlich" aus dem volume2 ein volume1 bei der "Reparatur" gemacht!Dann Festplatte 1 (soll getauscht werden) raus, um zu testen ob das alles gut klappt. Hat geklappt, außer dass ich die Festplatte 2, erst irgendwie kurz repaieren musste (hat 1 sec) gedauert.
- Alle meine lieben Daten sind wieder da, zwar in einem extra Ordner, aber egal - Dafür, VIELEN, VIELEN DANK AN DEN SYNOLOGY SUPPORT ! - So einen geiles Support habe ich noch nie gesehen, sehr freundlich und sehr hilfsbereit (Mein NAS wurde dann via Telnet repariert
)
-> Was haltet ihr von dem: 
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.