Office 365 Fehlermeldung bei Active Backup for Microsoft 365

Geronimo31

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hoffe auf Eure Unterstützung. Wir sind ein KMU mit ca. 35 Arbeitsplätzen. Zur Sicherung von Microsoft 365 benutzen wir Active Backup auf dem NAS DS415+. Seit ein paar Tagen erhalte ich eine Warnmeldung, dass die Sicherungsaufgabe nur teilweise abgeschlossen wurde.
Screenshot 2022-09-19 134428.JPG
Es handelt sich hierbei allerdings um einen externen Mitarbeiter, dessen Dateien gar nicht gesichert werden sollen und der dementsprechend in der Admin Konsole auch gar nicht angehakt ist.
Habt Ihr so ein Problem auch schon mal gehabt und wie kann ich damit jetzt umgehen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
 

RamSauer

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Hallo zusammen,

ich habe seit Freitag den 16.09.2022 das gleiche Problem und weiß auch nicht, wie ich die Fehler abstellen kann.

Wäre für jede Lösung dankbar.
 

DHabbel

Benutzer
Mitglied seit
20. Sep 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Hallo,

ich kann das Verhalten / Problem hier bei uns ebenfalls bestätigen. Nachdem die letzten Wochen die Jobs immer schön brav durchgelaufen sind, erscheinen jetzt die oben angesprochenen Warnungen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich da seitens MS etwas an der API oder dem Zugriff etwas geändert hat, was seitens ActiveBackup365 anders behandelt werden muss. Aber das ist natürlich eine reine Mutmaßung...

Wenn jemand eine Abhilfe kennt, wäre ich also ebenfalls interessiert :)
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
9.803
Punkte für Reaktionen
3.477
Punkte
364
Macht bitte Alle unbedingt ein Ticket bei Synology auf!
 
  • Like
Reaktionen: DHabbel

Geronimo31

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,
werde ich auch gleich mal ausprobieren. Euch vielen Dank für die Unterstützung! (y)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat