Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden. Komme nicht mehr rein.

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koubi

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23. Juni 2009
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Hallo zusammen
Ich habe eigentlich einen QNAP und kenne mich nicht so aus mit Synology
Das Gerät ist von meinem Cusin. Ich hatte es ihm vor langer Zeitb mal eingerichtet als Survival SAtation mit 2 Kameras.
Jetzt kann ich mit der App und im Webintergace nicht mehr anmelden.
Kommet immer die Seite von Synology "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."
Ich habe das Gerät zu m ir nach Hause genommen und der gleiche Fehler, also am Router liegt es nicht.

Gerät ist ein DS216J

Kann mir jemand bitte helfen?

Vielen Dank

Koubi
 
Wie meldest Du Dich denn an? Über die ip-Adresse? Kennst Du die aktuelle?
Falls ja, gib diese mal so ein. 192.168.xxx.xxx:5000 oder vielleicht auch :5001
 
Die Meldung ist von Synology
Ja 192.168.xxx.xxx:5000 die stimmt auch. Und habe nochmals mit Sylogy Assisten gecheckt.
synology.jpg
 
Private IP-Adressen zu pixeln macht wenig Sinn.
Schon mal einfachen Reset versucht?
 
Nein habe ich nicht versucht. Ich will aber keine Werkseinstellung machen.
 
Das sind auch keine Werkseinstellungen. Das setzt nur 2,3 Dinge zurück, die du in 5 min wieder eingerichtet hast. Siehe Artikel
 
Besten Dank
Also 4 Sekunden gedrückt. Hat gepipt. Habe jetzt eine DHCP Adresse. Das gleiche Problem.
Wie gesagt die Meldung wegen der Seite kommt von Synology Nas.
LG koubi
 
Auch mal ohne Portangabe , mit bzw. ohne https, versucht ?
 
Versuche es mal mit dem Synology Assistenten und schau was der Dir alles zeigt.
 
Ja alles versucht. Auch über die App DS geht es auch nicht.
Noch ein Bild im Anhang. Gerät ist angeblich Bereitws.jpg
 
Und da geht auch nichts mit re.klick Verbinden?
 
Was passiert genau, wenn Du auf verbinden klickst?
 
Geht der Browser auf und die Meldung kommt von Synology. Siehe Anhang.
 

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Kannst Du mal einen anderen Browser auswählen und die Adresse dort eintragen?
 
Dann mal ganz schnell die Daten sichern. Denn für mich sieht es aus dass irgendwas am DSM kaputt ist. Eventuell vielleicht doch mal was mit SSH gemacht? Oder vor kurzem ein Update?
 
Diese Meldung kommt zum Beispiel auch, wenn man auf eine Subdomain via Reverse Proxy zugreifen will und man nicht im Zugangskontrollprofil steht.
Was wir aber ja aktuell nicht tun. Offensichtlich hat der Webserver der DS nen Treffer. Ich würde das Ding komplett resetten und vorher ein Backup machen (falls du noch keines hast)
 
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In die Richtung habe ich auch schon gedacht.
Habe gestern einen Docker Container von einer meiner DS auf die zweite importiert.
Da hatte ich genau die gleiche Seite, weil die Ports für den ReverseProxy nicht eingetragen waren.
Konnte es mir nur nicht genau vorstellen woran es hier liegen könnte.
 

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