Ich habe vor etwas über einer Woche ein Backup von einer DS420 zu einem Online-Ziel (Storage Box von Hetzner) eingerichtet - rsync-kompatibel, Versionen, Ordner und Pakete. Die Backups waren laut HB erfolgreich. Meine Wiederherstellungs-Stichproben mit dem Backup Explorer liefen bisher problemlos.
Nun stand am 3.1.26 06:40 die erste Inegritätsprüfung an und ich erhielt am 4.1.26 15:15 folgendem Mail:
Im Protokoll-Center sind keine Protokolle zur Datenübertragung. Laut Versionsliste waren die Backups vom 4. und 5. 1. 2026 weiterhin erfolgreich.
Gleichzeitig bekam ich eine zweite Mail, ohne Fehlermeldung:
Hyper Backup listet in der Übersicht für den Zeitpunkt der Integritätsprüfung 03.01.2026 06:45. Warum werde ich über einen Fehler erst 9 Stunden später informiert?
Ausserdem solle ich mich unter synology.com/company/contact_us an den Support wenden. Wo finde ich weitere Informationen zum Fehler, die ich dem Support nennen kann?
Nun stand am 3.1.26 06:40 die erste Inegritätsprüfung an und ich erhielt am 4.1.26 15:15 folgendem Mail:
Es gibt ein Protokoll mit dem Schweregrad err auf DS420. Überprüfen Sie die Details im Protokoll-Center.
Der Inhalt des Protokolls ist wie folgt:
SYSTEM: [Network][DS420Backup] Failed to run backup integrity check.
Im Protokoll-Center sind keine Protokolle zur Datenübertragung. Laut Versionsliste waren die Backups vom 4. und 5. 1. 2026 weiterhin erfolgreich.
Gleichzeitig bekam ich eine zweite Mail, ohne Fehlermeldung:
Startzeit: So, 4 Jan 2026 15:15:05
Dauer: 3 Sekunden
Hyper Backup listet in der Übersicht für den Zeitpunkt der Integritätsprüfung 03.01.2026 06:45. Warum werde ich über einen Fehler erst 9 Stunden später informiert?
Ausserdem solle ich mich unter synology.com/company/contact_us an den Support wenden. Wo finde ich weitere Informationen zum Fehler, die ich dem Support nennen kann?

)

Ich muss mich entschuldigen: ich habe zwei Backups durcheinandergebracht.