Ersatznetzteil RS812+

Merris

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,
das Netzteil in meiner RS812+ hat sich verabschiedet und Synology bietet hierfür keinen Ersatz mehr an (End of Lifetime).
Hat jemand einen Rat, wo man Ersatz bekommen könnte?. Bei meiner Recherche im Internet habe ich leider noch nichts gefunden.
Gruß,
Merris
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.982
Punkte für Reaktionen
2.008
Punkte
259
Schau doch mal bei den neueren Modellen ob es eines mit vergleichbaren Werten gibt.
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
Mach doch einmal ein Foto von deinem Jetzigen, wo man die Werte erkennen und die Anschlüsse kann.
Zeitgleich kannst du @TN-Notebooks einmal anschreiben. Eventuell hat er ja noch einen Tipp oder Rat für dich.
 

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
Google sagt, dass Amazon, eBay, Galaxus uvm. sowas anbieten.

Es gibt auch Nonme mit passenden Werten und dem entsprechenden Formfaktor, aber kann es sein, dass du an den Steckern etwas rumspielen muß.
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
Ironischerweise ist genau das Qnap-Netzteil, welches auch ein PSU 250W_1 ist, noch am günstigsten! Ich würde das kaufen gegenüber einen billigen Nachbau und für knapp 80 € kommt man noch relativ günstig von ab. Es sei denn, man kann das alte Netzteil reparieren und hat Kenntnisse in Löten.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat