archiviert EmpireTech IPC-Color4K-T 8MP 1/1.2" CMOS Full-color 3,6mm Warm LED Turret

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Energiemacher

Benutzer
Hallo,

ich biete hier eine neue IPC-Color4K-T 8MP 1/1.2" CMOS Full-color 3,6mm (Funktion überprüft u. auf Werkseinstellungen gesetzt) an.

Ich verkaufe die Kamera zum Selbstkostenpreis von EUR 199,- inkl, versichertem Versand.
Gekauft direkt bei Andy von Empiretech.

Natürlich wird die Kamera in OVP und inkl. allem Zubehör versendet.

Bei Interesse, weiteren Fragen und zur Absprache der Zahlungsmodalitäten bitte per privater Nachricht bei mir melden.

Grüße

Was gefällt dir an der Cam nicht?
Wann hast du die gekauft, Kaufdatum?
Ggf. hätte ich Interesse, aber mein Budget für Dezember ist leider erschöpft.
Edit: Sorry, eben erst gesehen, 3,6 mm, die passt bei mir nicht, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Mist, weil das echt eine tolle Cam ist, aber 3,6 ist mir zu sehr Teleobjektiv, habe nur Distanzen bis ca. 20 m.
Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf, wenn wer Fragen hat zur Cam, die kann ich gerne beantworten!

Ich will dich nicht zum Kauf überreden, aber die 3,6mm decken ja schon sehr viel ab. :-)
Ja die Auflösung und das Bild der Kamera ist wirklich unschlagbar....insbesondere für den Preis.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Ich habe ja schon eine, aber mit 2,8 mm und das ist optimal, so eine würde ich auch noch anschaffen, für einen anderen Bereich, wie gesagt die 3,6 ist mir zu sehr Tele.

Wow, wirklich niemand Interesse?
Trotz des Preises deutlich unter dem aktuellen Preis bei EmpireT direkt!?
Wo ist der Haken für euch?

Kaufdatum, war wie oben bereits geschrieben der 20.11.2024!

Hier sind auch noch Bilder für euch:

20241125_123350.jpg20241125_123358.jpg20241125_123330.jpg

Grüße und einen guten Rutsch

PS: Ich bin bemüht, den Versand nach Möglichkeit umgehend nach Zahlungserhalt zu organisieren. Also im Besten Fall, erhaltet ihr die Kamera bereits einen Tag später.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Hallo,

die Kamera ist weiß.
Und im Bereich der Optik schwarz.

Wie auf den Bildern zu sehen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat