Guten Morgen, ich habe über eine bei einem Hoster (all-inkl.com) registrierte Domain eine E-Mail-Adresse eingerichtet, die die NAS als Absender für Benachrichtigungen verwendet. Das klappt auch problemlos. Seit einer Weile erhalte ich beim Empfang der Benachrichtigungen in meinem privaten Gmail-Konto jedoch eine Warnung:
Hinzufügen der Absenderadresse zu meinen Kontakten hat das Problem leider nicht gelöst. Hat jemand eine Lösung, um diese Warnung nicht anzuzeigen? Ich weiß leider nicht genau, wo ich da ansetzen muss, ob bei den Einstellungen des E-Mail-Kontos oder bei den Einstellungen der NAS.
Das gleich Phänomen tritt übrigens auch bei Benachrichtigungen meiner Fritz!Box auf, aber das nur am Rande.
Gruß, Matthias
Achtung: Bei dieser Nachricht ist Vorsicht geboten!
Gmail konnte nicht bestätigen, dass die E-Mail tatsächlich von <domain.de> gesendet wurde. Klicken Sie möglichst nicht auf Links, laden Sie keine Anhänge herunter und antworten Sie besser nicht mit personenbezogenen Daten.
Hinzufügen der Absenderadresse zu meinen Kontakten hat das Problem leider nicht gelöst. Hat jemand eine Lösung, um diese Warnung nicht anzuzeigen? Ich weiß leider nicht genau, wo ich da ansetzen muss, ob bei den Einstellungen des E-Mail-Kontos oder bei den Einstellungen der NAS.
Das gleich Phänomen tritt übrigens auch bei Benachrichtigungen meiner Fritz!Box auf, aber das nur am Rande.
Gruß, Matthias