Okay. Perfekt. Habe es verstanden. Ich danke dir.Zuerst EINE HDD entfernen, neue HDD einsetzen zusammen mit der zweiten alten HDD.
Syno hochfahren.
Im Speichermanager dann die neue HDD auswählen und unter Aktion auf "Reparieren" klicken und WARTEN.
Dauert viele Stunden, wenn fertig dann das ganze noch mal von vorne, zweite defekte HDD raus, ebenfalls nur eine neue HDD ersetzen und wieder das ganze wie zuvor mit HDD1 ausgeführt.
Beachtet aber, dass hierbei Daten von den meisten Paketen nicht gesichert werden können.Lokale Ordner und USB (Einzelversion)
Eher bei älteren - denke ich, wenn Du die Platten meinst. Die 10TB Ironwolf NAS in meiner 1019+ hat es, die neueren Ironwolf Pro haben es nicht mehr.auch diese Seagate Health einstellung im Synology. Bei mir ist das nicht. Wird das nur bei neueren Modellen angezeigt?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.
Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)
Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.
Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.
Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.
Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!