DSM7

UWE12

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo in die Runde,
DSM 7 Beta ist bereits auf dem Markt. Wann kommt das System offiziell? Dauert das auch wieder Monate?

Grüße UWE
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.525
Punkte für Reaktionen
1.360
Punkte
234
@mayo007
Mist... ich bin 30s zu langsam gewesen, weil ich den Glaskugelthread erst noch suchen musste. :D:cool:;)

@UWE12
Herzlich Willkommen im Forum!
Für DSM7 Beta findest du einen sehr langen Thread im Forum.
Wann das Release kommt? Meine Glaskugel sagt am 17. November 2021 um ca. 14.31 Uhr. Bei den Minuten ist meine Glaskugel aber noch etwas unsicher.
 

UWE12

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich kenne einige Nutzer die Beta nicht installieren, weil mit Fehler behaftet. Bei anderen Programmen kenne ich das so nicht. Da kommt nach kurzer Zeit die offizielle Version. Hier darf man schon von Synology erwarten dürfen, dass hierzu eine Aussage getätigt wird. Vielleicht reicht Ihr mal die Glaskugel an diese weiter. Die sollten zumindest tiefer blicken können. Wenn man sich aber mit der BETA zufieden gibt, warum dann die offizelle Version!
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.320
Punkte für Reaktionen
408
Punkte
123
Man sollte nichts erwarten. Warum auch. Es ist deren Entscheindung wann wie wo was veröffentlicht wird. Hast du ein Vertrag mit denen wo steht das dir die Auskünfte geben??
 
  • Like
Reaktionen: peterhoffmann

UWE12

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das mag alles stimmen, aber es gibt doch sowas wie kundenfreunliches Verhalten. Zuerst hängt die Marketingabteilung es an die große Glocke, und dann verstummt sie nach kurzer Zeit. Toll! Weiter so.
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.318
Punkte für Reaktionen
1.672
Punkte
214
Nicht für ungut, aber wenn jemand sich hier 2019 angemeldet hat und seine jetzt drei bisherigen Postings eher darauf abzielen Synology - sagen wir mal - "schlecht zu reden", dann erwartet er glaube ich nicht wirklich eine erst gemeinte Antwort auf seine Frage. :D

VG Jim
 
  • Like
Reaktionen: mayo007

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.320
Punkte für Reaktionen
408
Punkte
123
Sei doch froh das es noch nicht draußen ist.

Sollte es morgen es erscheinen meckern alle das Bugs drin sind. Kommt es erst in ein paar Monaten so stehen die Chancen besser das weniger Bugs drin sind. Also von mir aus kann es noch dauern mit der Veröffentlichung. Hab da kein Stress mit.
 

UWE12

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Was heisst den schlecht reden. Wenn ich sonst keine Probleme mit den Geräten habe muss ich nichts posten. Wenn ich helfen kann, schreibe ich gerne und dazu immer gerne bereit. Das vom der Menge des postens anhängig zu machen ist ja , na ja schreib jetzt nix. Sind Sie angestellt bei Synology? Ich nutze es schon seit 10 Jahren und bin immer gut damit gefahren. Man darf doch wohl diese Vorgehensweise kritisieren ohne jemand schlecht zu reden! Ich glaube, hier sind User am Werk die mit einem NAS unterm Kopfkissen schlaffen.
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.320
Punkte für Reaktionen
408
Punkte
123
Für unterm Kopfkissen sind die denke ich zu hart aber gut.
 
  • Like
Reaktionen: THDev

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.187
Punkte für Reaktionen
874
Punkte
268
@UWE12
wozu brauchst du überhaupt DSM7?
Willst du dich ein fach freiwillig ärgern?
Was fehlt dir an DSM6?
Es wird dir womöglich noch mehr fehlen bei DSM7
 

UWE12

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Man hört sehr viel und auch gutes vom DSM 7. Updates sind immer mit Neuigkeiten und viellen Verbesserungen behaftet. Ob mir was fehlt na ja, das schreib ich dann wenn ich mal die 7bener Version getestet habe. Dann wird wohl das aha kommen. Hatte auch mal Win 95 und jetzt bin ich bei Win10. Da hat sich auch so einiges geändert und weiss Gott nicht alles nur zum Nachteil.
Warten wir mal ab was da kommt. Bis dahin werde ich zumindest auch weiterhin gut schlafen :) Danke für die Antworten!
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.088
Punkte für Reaktionen
1.072
Punkte
314

harley765

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2017
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
ich bin überzeugt das die Finale DSM 7 kommen wird wenn die DSM 8 beta in den Startlöchern steht.. :rolleyes:
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.981
Punkte für Reaktionen
619
Punkte
484
Hier darf man schon von Synology erwarten dürfen, dass hierzu eine Aussage getätigt wird.
Warum fragst du nicht an der Quelle nach, wenn du diese schon eindeutig identifiziert hast?
 

OneCent

Benutzer
Mitglied seit
09. Apr 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
das neuste was ich gehört habe - Sommer 2021 - mann diskutiert aber noch darüber auf welchem Kontinent denn Sommer sein muss.
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.525
Punkte für Reaktionen
1.360
Punkte
234
das neuste was ich gehört habe
Die Freundin vom Schwager meines Nachbarn hatte gestern erst wieder vom Herbst gesprochen. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob das wirklich seine Freundin ist.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat