DSM7

NSFH

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2016
Beiträge
3.545
Punkte für Reaktionen
312
Punkte
149
Der TE hat schon Recht!
Es ist einfach total dreist eine Beta auf den Markt zu werfen die noch Fehler hat und dann kein Wort darüber wann die Final zu erwarten ist.
Wie soll man sich denn da auf die Final innerlich vorbereiten?
Man stelle sich vor die käme total überraschend nächste Woche. Wie soll man damit klar kommen? Diese Ungewissheit frisst einen auf.
Oder was ist, wenn die Final erscheint und ich bekomme es nicht mit? Dann würde ich ja tagelang mit einem total überaltertem DSM arbeiten.
Vielleicht fangen sogar an meine Daten auf DSM6 zu faulen, weil komplett überlagert und das nur, weil das frische DSM7 nicht kommt?
Drama Drama Drama!"
 

Aevin

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
1.343
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
74
Das ihr hier mit euren "sarkastischen" Worten postende User gleich wieder verschreckt, ist euch bekannt, oder?
Außer ihr wollt nur noch unter euch bleiben... Leider kenne ich sowas auch in Spieleforen... wäre nicht so toll.

Eine einfache Antwort, "wir wissen leider auch nicht wann DSM7 kommt" würde dem TE alles sagen was er wissen wollte.
 
  • Like
Reaktionen: Fritzbox67

blurrrr

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.084
Punkte
248
Warum antwortest DU dem TO nicht einfach entsprechend, sondern musste hier so eine wilde Samariter-Show fahren? ☺️

....🤪🤣

P.S.: Sticky-Thread wäre wohl recht sinnvoll (die <Ich bin ein variabler Platzhalter 😋> sterben halt einfach nicht aus...)
 

Aevin

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
1.343
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
74
  • Haha
Reaktionen: blurrrr