DSM 6.0 Beta Video Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo hat schon jemand die neue Video Station ausprobiert .
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Und wenn - was genau ist denn Deine Frage?
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich habe die App auf dem TV und ich wollte wissen ob das mit de Beta noch funktioniert. Und ob es auch für den Samsung TV eine Beta gibt.
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Habe nun die DSM 6 Beta auch drauf. NAS funktioniert. Aber leider funktioniert meine Samsung Video Station App nicht mehr. Ich komme nicht mehr auf dem Server drauf. Gibt es da auch eine Beta Version
 

Imotheb

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Morgen,
die haben doch geschrieben gehabt das, das surveilence in der Beta nicht geht. Und das dann aktuelle DS Tools auch aktualisiert werden bald.

So meine Kenntnis.
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Echt wo steht das denn. Habe ich nicht gelesen. Hoffe das passiert bald.
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hat das von euch jemand ans Laufen bekommen ? Mir hat der Support geschrieben das das mit der Version 1.1.059 geht. die habe ich drauf gemacht. Aber es geht nicht.
 

Imotheb

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das steht im Forum bei der Beta:


Wichtig!




•Not downgradable -- After installation, you will not be able to downgrade the DSM version on your Synology NAS to a previous version.
•DSM 6.0 Beta can only be installed on Synology products running DSM 5.2. Before starting, please log in to DSM and go to Control Panel > Update & Restore to install the latest DSM.
•Surveillance Station is not compatible with DSM 6.0 beta 1, so you must uninstall/disable Surveillance Station before installing DSM 6.0 beta. Surveillance Station will be updated to support DSM 6.0 beta 2 later this year
•Some features have specific hardware requirements and are only available on certain Synology NAS products.
•Some third-party packages may not be compatible with DSM 6.0 beta; hence disabling the packages before upgrading to DSM 6.0 beta is necessary.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.041
Punkte für Reaktionen
297
Punkte
393
Hallo,
@Imotheb
hier geht es um die Video-Station, nicht um die Surveillace-Station.

Gruß Götz
 

Imotheb

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ups sorry. My Fault. Bin ja auch noch neu. Habe mich vertan. Sorry. :eek:
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hat hier niemand die Samsung TV App installiert ?

Ich bekomme die App einfach nicht ans laufen. Genau so wenig die Android App. Alles andere funktioniert.
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Habe den Fehler gefunden. Automatisch auf HTTPS umleiten geht nicht mehr. Das habe ich aus geschaltet und nun geht alles.
 

TACiboy

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2008
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo - weiß jemand, ob in der neuen VideoStation eine Filmfreigabe nach Alter eingestellt werden kann? Ich möchte z.B. steuern, dass Benutzer A alle Filme schauen kann, Benutzer B aber nur Filme bis z.B. FSK 12? Gibt es eine solche Möglichkeit? Gerne auch händisch (also ich bestimme, welche Filme welcher User sehen darf)?
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.751
Punkte für Reaktionen
1.252
Punkte
254
Ich vermute mal nicht, da DLNA keine Benutzerregelung bietet.
 

stefan_lx

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2009
Beiträge
2.766
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
88
DLNA (das in der Tat keine Berechtigungen kennt) ist nicht das gleiche wie die VS... in der VS kann man Bibliotheken als privat anlegen und auf diese nur bestimmte Benutzer berechtigen...

Stefan
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.751
Punkte für Reaktionen
1.252
Punkte
254
Erklär mal bitte wie das geht. Ich sehe keine Möglichkeit bestimmte Filmtitel einem Nutzer zu verbieten.
 

stefan_lx

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2009
Beiträge
2.766
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
88
automatisch natürlich nicht.. da muss man sich selber darum kümmern...

eine neue Bilbiothek anlegen, Name der Bibliothek eintragen, Videotyp auswählen, Berechtigungstyp auswählen (öffentlich oder privat).
Bei privat kann man Berechtigungen für bestimmte (DSM-)Benutzer zuweisen.. das ist unter 5.2 mit der VS auch schon so....

Man muss also den Ordner mit den FSK 12 Filmen in der allgemein zugänglichen Bibliothek aufnehmen und die FSK 18 Filme in einen Ordner, den man in die Bibliothek FSK18 aufnimmt...

Stefan
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.751
Punkte für Reaktionen
1.252
Punkte
254
Ok danke für den tipp! Geht das unter 5.2 genauso?
 

DaSteirer

Benutzer
Mitglied seit
06. Sep 2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi, ich kann seit der beta 6 in der video ds die film nicht mehr vor und zurück spulen wenn ich einen
film von der nas mit meinem tablet
auf einem meiner samsung tv's starte. Hat vorher super funktioniert. DTS-Ton ist kein problem.
Auch lässt sich kein film mehr direkt von der nas wenn ich eingeloggt bin aus der video ds
abspielen angeblich unterstützt
mein Browser irgendwas nicht mehr, das gab es vorher alles nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!