Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

@Elador Was meinst aber mit Redmine läuft so halb???

Na dann. Mut zur Lücke!
Ich sehe das in etwa so: Wenn keiner Testet, kann ein Produkt schwierig besser gemacht oder an die Bedürfnisse der Nutzer angepasst werden.
Abgesehen davon dass Synology endlich mal disjunkte quell und zielports in der Routerkonfiguration erlauben sollte.
Also seit meiner seligen 109 habe ich jede Beta mitgemacht und hatte noch nie irgendwelche grösseren Probleme. Synology bringt immer ausgesprochen stabile Betas raus.
Klar gibt es bei der Vielzahl an Hardwarekonfigurationen und Paketen immer mal eine Kombination wo es klemmt, aber ich hatte das noch nie. Sonst wäre ich bei herumspielen
mit Betas wesentlich gehemmter. Meine DS ist zwar kein Produktionssystem wo Arbeitsplätze dran hängen, aber ein Ausfall wär schon bitter.
Die Routerkonfiguration solltes du immer manuel machen und nicht über die automatische Funktion des DSM. Deshalb machts dir ja immer irgenwelche Ports auf.

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.