DS920+ Volume Erweiterung von 2*16TB auf 4*16TB funktioniert nicht?

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.979
Punkte für Reaktionen
2.008
Punkte
259
Meinem WIssen nach kann man da nicht umbenennen, habe selbst schon danach gesucht. Das einzige was mann kan , Volumen und dann re auf die 3 Punkte, Einstellungen; klicken, da kann man Quasi unter Beschreibung eigene Anmerkungen eintragen.
 

stulpinger

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2009
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
138
Punkte
69
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.175
Punkte für Reaktionen
4.910
Punkte
519
Naja, ist halt arbeiten mit der Konsole. Wenn du das noch nicht gemacht hast, ists schon eher kompliziert.
Und @stulpinger schrieb es schon: Ist eigentlich nicht nötig, und wenn doch, dann nur mit einem vorhandenen, externen Vollbackup.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat