DS412+ und Teamspeak 3

devilnet

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Kann mir einer sagen wo das protokoll ist wo der Token sein soll ?

edit: habs gefunden und danke für die angepasste .spk funzt wunderbar :D
 

benga_

Benutzer
Mitglied seit
05. Dez 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Packet für DS 412 +

Hallo !

Ich habe das Packet für die DS 412+ Installiert auf meinem DS 212+.

Installieren geht soweit alles, sehe auch das Packet im Packet Zentrum.

Wenn ich es aber starten möchte tut sich einfach nichts. Kann mir jemand sagen an was das vielleicht liegt ?
Ich bin total noob in dem Thema also habt Nachsicht :))
 

maDDin_1338

Benutzer
Mitglied seit
23. Apr 2012
Beiträge
823
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
daran dass die 212+ nen arm cpu hat und ts nur für x86 modelle funktioniert..?

read, think, post ;)
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
TS gibts halt für ARM nicht, da wirst du wohl Mumble oder ähnliches benutzen müssen.
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
http:// ist ja auch nur das Protokoll und gehört nicht zur eigentlichen URL^^
 

belfour

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2012
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:-D Alles klar. Jetzt habe ich aber dennoch eine frage. Meine Leute im TS haben natürlich die Adresse. Die sind aber auch nicht dumm und der ein oder andere wird auf die idee kommen und die Adresse mal im browser eingeben. Dementsprechend kommt auf den Diskmanager Anmelde Bildschirm. Gut, ist möglichst gut abgesichert. Aber ist es vielleicht möglich das man das ändern kann. Also das die Adresse nur im TS funktioniert aber ich meine 712+ nicht fernbwarten kann.

ps: Webdav ist aus
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
auf den DSM kommt man aber nur wenn du Port 80 im Router auf Port 5000 auf der DS weitergeleitet hast, was ich prinzipiell nicht empfehlen kann, da du so deine DS angreifbar machst.

Man sollte im Router nur die Ports weiterleiten (forwarden) die wirklich unbedingt notwendig sind.
 

belfour

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2012
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe keinen port 80 in meinem router (Airport Extreme) freigegeben. Oder eine weiterleitung auf port 5000.

ps: Habe einfach mal DDNS deaktiviert und wieder aktiviert. Jetzt habe ich kein Zugriff mehr auf den Manager wenn ich die Adresse eingebe. TS scheint weiterhjin zu funktionieren. Kein Plan ob es an der deaktivierung/aktiverung lag, aber so ist´s gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

maDDin_1338

Benutzer
Mitglied seit
23. Apr 2012
Beiträge
823
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gibts jetzt eigentlich n komplett fertiges spk dass auch autostart script usw beinhaltet oder was muss mann jetzt alles machen?!

hab bisserl den überblick verloren..
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wozu brauchst du denn autostart? Das DSM startet doch genau die Dinge bei einem Reboot die davor auch aktiv waren. Was wie ich finde sogar besser als ein permanenter Autostart ist.
 

devilnet

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
wozu brauchst du denn autostart? Das DSM startet doch genau die Dinge bei einem Reboot die davor auch aktiv waren. Was wie ich finde sogar besser als ein permanenter Autostart ist.

kann ich bestätigen , funzt wunderbar die SPK von borg2k
 

belfour

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2012
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es irgendwie eine möglichkeit ein Passwort für TS festzulegen?

Grüße in 2013 ^^
 

crick

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
Falls noch jemand den TS3 Server auf seiner DS 412+ installieren will findet er hier gleich eine angepasste Version.

Vielen Dank für den upload. Weiterhin für alle, wo dieses SPK gemacht haben! Echt eine super Sache. Ich hatte TS3 via shell installiert, jedoch wurde nach dem Beenden von Putty immer automatisch TS3 beendet. Ein "&" anhängen, wie ich es von früher kannte, klappte nicht und spkg (screen Möglichkeit) habe ich nicht installiert.
Also habe ich es mit dem o.g. SPK probiert und was soll ich sagen.. TS3 bleibt laufen, im Protokoll vom Paket-Zentrum ist der Token und ich kann bequem beenden und starten. TOP!

EDIT: belfour:
Du kannst einen Rechtsklick auf den Servernamen machen und dann "virtuellen Server editieren".. (grüner Pfeil)
ts3.jpg

Dort kannst du ein Passwort eintragen. (3. Zeile von oben)

PS: Ich habe für das TS3-Paket einen UL.to Mirror erstellt: http://ul.to/uzy2se1l (damit solche Sachen mit der Zeit möglichst nicht verloren gehen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Doppelter Wolf

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2008
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
Ich habe mir das paket gemäss Anleitung im Wiki nachgebaut und hat auf anhieb Funktioniert.
Ihr könnt euch die spk Quelle in eurern Packetmanager mit einbinden: http://nas.bandana-shop.ch/spk/ und das Paket automatisch Installieren lassen.
Ich würde es noch Cool finden wenn man auch mal Testen könnte. mein Teamspeak Server läuft unter nas.bandana-shop.ch
Ich benutze dazu eine DS710+
 

Anhänge

  • TS3_server3.0.6.1.spk
    4,2 MB · Aufrufe: 129

devilnet

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
Ich habe mir das paket gemäss Anleitung im Wiki nachgebaut und hat auf anhieb Funktioniert.
Ihr könnt euch die spk Quelle in eurern Packetmanager mit einbinden: http://nas.bandana-shop.ch/spk/ und das Paket automatisch Installieren lassen.
Ich würde es noch Cool finden wenn man auch mal Testen könnte. mein Teamspeak Server läuft unter nas.bandana-shop.ch
Ich benutze dazu eine DS710+

dein TS dunzt wunderbar !
 

devilnet

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich meine deinen TS server , das paket kann ich leider nicht testen weil ich bereits das von borg2k nutze und es auf meiner 712+ tadellos funzt.
Die URL der Paketquellen funzt bei mir nicht ...

Unbenannt.PNG
 

Doppelter Wolf

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2008
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
kannst du es nochmal versuchen, http war nicht im NAT bzw war deaktiviert. Intern hat es natürlich geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:

devilnet

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Lässt sich jetz hinzufügen , ich kann aber im paketzentrum den TS3 Server nicht sehen.
Kann aber daher kommen weill ich bereits ein TS3 server instaliert habe.
Müsste einer testen der es noch nicht drauf hat, wenn ich das jetz deinstaliere muss ich wieder alles neu konfigurieren ...

mfg
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat