DS412+ und Teamspeak 3

Doppelter Wolf

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2008
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich sehe den auch nicht und dacht eigentlich auch, das es so ist weil das Paket schon installiert. danke fürs Testen! Verhält sich aber mit andern Pakten auch so. Craftbukkit sehe ich auch nicht mehr da Installiert.
 

voll

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2011
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HUHU

habt vielen Dank für all eure guten Tipps hier im Forum... Was würd ich nur machen ohne euch??? und vielen Dank an die fleißigen WIKI-Schreiber.

ENDLICH konnte ich auch bei mir dem TS3 Server zum "laufen" überreden. ABER natürlich nicht ohne die anfänglichen Probleme, die man ja haben muss, sonst wäre das Leben ja fad ;)

Nun nur noch den Server richtig eingerichtet und dann kann das Gequatsche ja beginnen...

DANKE nochmals an euch alle. :)
 

Doppelter Wolf

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2008
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
cool wenns läuft wo können wir uns ein loggen zum testen ??
 

voll

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2011
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HUHU Doppelter Wolf

also ich glaub das war irgendwo in einer Nachricht weiter oben beschrieben oder? ;)

meinen Server muss ich ja erst noch ein wenig einrichten, bevor das Geplapper losgehen kann... ich mach jetzt ersteinmal Pause :)

BIBA
 

rock2211

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo, bin total neu und kenne mich auch nicht aus mit der ds412+, ich habe jetzt ts3 intsalliert im paketzentrum ist es auch zu sehen aber nirgendwo anders. was muss ich noch alles machen das ich darauf zugreifen kann (einstellungen vornhemen usw.)
bitte ich bin wirklich ein totaler anfänger, bin für jede hilfe dankbar.


vielen dank für eure mühe und hilfe schon mal im vorraus
 

Doppelter Wolf

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2008
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Rock,
Installier dir auf deinem PC einen Teamspeak Client und verbinde den Client mit deinem TS Server (IP Adresse deiner Synology DS). Im Log file des TS Servers steht das Zugangspasswort für Administratoren. Dieses kann man soweit ich weiss nur einmal Verwenden. Du kannst dir aber einmal eingelogt weitere Key als Reserve generieren. Das Log File findest du /volume1/@appstore/ts3server/teamspeak3-server_linux-x86/logs
 

rock2211

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke

Danke für die schnelle Hilfe. Muss ich noch bestimmte Ports auf machen an meinem Router?
Ich dachte das ich auch an der ds alles einstellen kann wie pw Admins, räume usw. werde es morgen gleich testen heute lieg ich schon im Bett.

Nochmals danke
 

rock2211

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, danke für die hilfe,
leider habe jetzt 2 tage alles probier die datei auszulesen oder zu kopieren bin einfach nicht in oder an das logs verzeichniss gekommen.

benutze putty was könnte ich noch probieren?

falls jemand mit den infos die ich gegeben habe helfen könnte

lg
 

Doppelter Wolf

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2008
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
du kommst auch über den Paket Manager an das Log. Da musst du den Key halt abschreiben. Ich gehe immer über Telnet auf die Synology. Und Lies dich mal im Wiki ein bisschen schlau das gehört ein bisschen zu den Grundlagen. Telnet Dienst muss dazu aktiviert sein auf deiner Synology. Dann geht das schon auch mit Putty
 

rock2211

Benutzer
Mitglied seit
08. Jan 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke auch für diese schnelle antwort habe telnet auch schon genommen mit den ganzen linux befehlen aber funktioniert nur bis zum übergeordnetetn ordner von logs. habe nun auch schon winscp um auf die nass zugreifen zu können kann mir mit jedem prg alles anzeigen lassen alle ordner öfnen aber der logs geht einfach nicht auf alle anderen gehe ja auch ;(



aber das mit dem paketzentrum hat gefunzt super vielen lieben dank für deine geduld echt super!!!!!!!!!!!!!

nice
 

cordo79

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen

kann es sein das es mit DSM 4.2 Beta nicht funktioniert?

Gruss
Cordo
 

Cloudstrike

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Wo findet man den Admin Token? Muss ich die Datenbank eventuell selbst manuell nach der Paketinstallation einspielen?
 

Doppelter Wolf

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2008
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Super jetzt brauche ich nur noch deine IP und ich bin Chef von deinem Teamspeak Server. Lies dir doch mal alles durch steht alles irgendwo beschrieben. Auf der Teamspeak Seite selbst gibt es sicher eine Bedienungsanleitung.
 

Cloudstrike

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Haha :) Ich ersetze die Datenbank danach. Somit muss ich auch meinen Log nicht zensieren^^. Mein Ziel ist es ja von einem Virtuellen Server bei Server4You den Teamspeak Server auf meiner NAS laufen zu lassen. Da wollte ich nur mal vorher testen wenn ich einen Teamspeak Server aufsetze.
 

devilnet

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Is echt blöd das man das nicht raus kopieren kann ..
 

Cloudstrike

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Du kannst einfach auf einen anderen Linux Server z.B. auf einer VM Teamspeak starten, die Zugangsdaten kopieren die angezeigt werden und dann nimmst du kopierst du die "ts3server.sqlitedb" von dem Linux Server zur NAS wo Teamspeak abgespeichert ist.

Oder du kannst das Tutorial befolgen. Dort wird alles unter dem Menü "1.A.B Manual Password Change - Linux" erklärt^^
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat